echt suspekt.. säckchen hat da angeblich angerufen, die sagen ihm, dass die news heute kommen und jetzt doch nicht? was soll denn das werden verdammt..
In Kanada ist es jetzt 16:24 Uhr! Wong schrieb in seiner Mail die News werden nach "Vancouver Time" veröffentlicht! Zitat aus dem WO-Forum: "....die news soll um 2.30 pst (pacific standard time) veröffentlicht werden, also um 23:30 Uhr unserer Zeit...." Also mal schaun was noch passiert!
also würd das reichen, wenn ich auf meine freundin höre *gg* ich vertrau immer aif ihre intuition bezüglich SL *gggg* sie meint nein.. Also an alle.. kein SL rein ;)
jetzt los? Wieso tut sich denn nichts mehr? Über den obengenannten Link lese ich keine News. Und warum komme ich nicht mehr auf die ARIVA Seite? (Bin jetzt über FON hier drin)
TELEFON: ONA Exploration Address 1255 West Pender Street Vancouver British Columbia V6E 2V1 Phone 001 604-685-2549 Investor Relations 001- 604-685-2542
Hat von euch jemand bei ONA noch einmal nachgefragt, wann die News wirklich kommen. Weiter oben im Board steht 27.9.1987 => war das eine "scherzerl", oder hat sich da jemand bei der Jahreszahl vertan ???? Sonst täte mir der 27.9.06 schon sehr gut gefallen ;-)
hey captain ich reservier mal nen plätzchen auf deinem schiff und komm mit wenn der report heute auch nicht kommt eigentlich müßte man die mail nehmen die auch ich bekommen hab und ihm um die ohren pfeffern.
nix desto trotz bin ich weiter von der aktie überzeugt
Wie lange dauert es bis man von J.Wong eine Antwort bekommt. Hat jemand Erfahrung damit. Wenn die Anfragen sofort (außer Zeitverschiebung) beantwortet werden, dann schreib ich ihm mal ein kurzes "request mail" ... DANKE!
ich stell mir grad den server von ona vor. der wird garantiert zugebommt von anfragen und beschwerde mails.
wong´s antworten: die erste hatte ich zu canada zeiten gemailt und bekam am selben tag ne antwort, bei der zweiten, (die letzte mit dem 26.9) hatte es knapp 1 1/2 tage gedauert. es geht also immer recht flott bei ihm.