könnte es vielleicht sein, das die Ankündigung den Report zu bringen gefaket war ? So ne Art stille Post, einer in einem Board sagt das und dann geht das rum wie ein Lauffeuer ?
Es wurde gestern dort angerufen. Man hat die Info bekommen, dass der Report am 26.09 rauskommen soll. dem war aber nicht so... daher geht man von heute aus. Aber wenn du es wissen willst, kannste da ja auch aml anrufen. ;)
... der eine Typ aus dem WO-Forum, der die eine Mail von Wong erhalten hat, hat gestern die volle Ansicht seines E-mail-accounts von WEB.de reingestellt. Das war echt.
gute Reise noch, und noch eine Empfehlung an alle, die gerne Gewinne machen möchten: Nordex immer dann kaufen wenn eine 10 vor dem Komma steht, und höher wieder losschlagen. Funktioniert immer wieder und ist eine sichere Sache. Grüße, Vermeer van Delft ("der auch als Tisch benutzt werden kann").
viele wenn und aber. ich glaube nicht das diese angeblichen "grossinvestoren" nochmal so billig reinkommen. denn daran kann auch ona nicht gelegen sein nur wegen einem den report nicht zu veröffentlichen.
lasst euch nicht irre machen. das sind nur noch ein paar augenblicke bis es los geht. ich möchte euch nur an gestern erinnern wie hier ein adrenalinschub nach dem anderen gepostet wurde.
ceep cool kann ich dazu nur sagen und wer kann sollte noch mal nachlegen.
was der großinvestor gemacht hat oder nicht weiss ich nicht. kann mir es aber persönlich nicht vorstellen, dass er mr. wong (damit das messer auf die brust gesetzt hat).
habe dieinfo auch erst vor ca. 30 minuten erhalten. 100% seriös
@ tradr und Casandra
von einem börsenmakler, der die aktien in frankfurt handelt. kennen diesen schon sehr lange. habe auch schon gute gewinne mit ihm gemacht.