Gibt's auch nicht mehr. Entsprechend müssen auch in Zukunft viel viel viel mehr Menschen versorgt werden. In 10 Jahren gibt es in China ein paar Chinesen mehr. Da muss sich keiner was vormachen. Siehe Bevölkerungsexplosion
Besonders interessant in diesem artikel sind: "ItN Nanovation allein bzw. zusammen mit Safbon befindet sich bereits bei anderen Projekten in der Angebotsphase."
Ähnliches habe ich gestern in nem Beitrag erhofft. Nämlich dass das bestimmt nicht das einzige und letzte Projekt bleibt. Ganz offensichtlich wird ihr mit Hochdruck daran gearbeitet du Chance die sich hier ergeben hat / ergibt zu nutzen
und: "Für ein Unternehmen, das zuletzt für 2015 einen Jahresumsatz von nur 2,3 Millionen Euro meldete, ist der neue Auftrag natürlich eine Riesen-Chance für einen Wachstumsschub, was am Ende auch das große Kursplus erklärt."
Für mich ist es ein langzeitinvest mit extremst guten Chancen schließlich s8nd die nächsten Projekte bereits in der Angebotsphase (siehe Beiträge 1032 & 1035).
Auf lange Sicht gibt es hier nur eine eine Richtung und die zeigt nach Norden. Des bissle Gewinnmitnahme ist für einen der auf long ausgerichtet ist pillepalle und mit einkalkuliert zumal ich ja am 6.2. rein bin kann ja jeder für sich ausrechnen wie tief ich bereits im grünen grase :))
wäre ja ein witz wenn mann einen goldesel verschenk ich war ja sehr über rascht das itn schon jetzt abschlusse gemacht hat dachte nicht dS ES SO SCHNELL GEHT ich denke da werden noch mehrere städte in china woll bei itn eine entsalzungsanlage kaufen ich war bis jetzt nur bei balda mir so sicher auf mega gewinne aber itn sieht ja auch super aus bei balda bin ich bei 0,35 ein gestiegen und raus ca bei 9 euro bei itn bin ich rein bei 0,11 bis 0,15 euro aber ich bin schon lange dabei aber so gut wie es hier aussieht ist ja fast nicht zuglauben die chines geben richtig gas und lassen uns kleinen mit verdiennen sonnst sind wir kleinen immer die doofen und schauen zu wen der laden saniert ist und kohle macht