erst der Anfang. Schaut euch mal an wieviel shares alleine im Februar gekauft wurden und wie wenig verkauft wurden. Ich geb kein einziges stäck ab. Bin auch der Meinung dass wir bald viel höhere Kurse sehen werden. Zumindest gäbe es keinen Grund NICHT davon auszugehen. Es geht hier um das "größte Meerwasserentsalzungsprojekt in China" und das wird devinitiv nicht das einzige oder letzte Projekt sein.
Ich persönlich bin mehr als nur positiv gestimmt und bleibe auf jedeb Fall drin :))
die letzten 2 Handelswochen auch schön beobachten können. Wa wird für paar K verlauft und schon ging es runter. Davon darf man sich aber nicht beeindrucken lassen. Wer sich das Verhältnis der GEkauften & VERkauften ansieht kann sich seinen Teil selber denken. Ich sehe absolut keinen Grund hier auch nur ein einziges teil zu verkaufen.
China ist ein großes reich ich kann mir gut vorstellen dass sich in Zukunft auch n paar Chinesische Investoren für diese aktie interessieren werden :))
16,5 Mio Anteile a 1,3 - 1,4 --> Börsenwert ca. 20 Mio Umsatzerlöse der letzten Jahre unter 3 Mio Umsatz 2017 20 Mio $/€ Gesamtverbindlichkeiten rd. 19 Mio
die Gier treibts auf vielleicht 1,7, dann wieder runter auf 0,9 seitwärts Dividende auf lange Sicht Fehlanzeige