hier ein viel steilerer Anstieg. Ähnlich war es letzte Woche bei Zecotek, nach plus wegen Auftrag wieder zurück auf Los Womit ich nicht sagen will dass es hier so kommt, habe mich mit beiden nicht ausreichend beschäftigt.
Die Aussichten sind zu gut alsdass des nochmal so weit runtergehen würde. Nicht dass ich es dir nicht wünsche Nobsy. Ich denke nur dass sich (fast) jeder denken kann wo das hier hinführt. Entsprechend verstehe ich die daytrader nicht. Einfach halten und warten. Kann net so schwer zu versten sein.
Süßwasser wird nicht unbedingt mehr und mehr auf unserer schönen blauen Kugel. Für mich ist das hier eine Möglichkeit des langfristigen Invests.
Immer vorausgesetzt dass hier keine Katastrophe geschieht. was mehr als nur unwahrscheinlich ist
..wie heißt es doch so treffend..."man soll den Tag nicht vor dem Abend loben".. => es ist doch völlig klar, dass es zu ordentlich Gewinnmitnahmen kommt, so wie der Kurs zugelegt hat und das wisst ihr auch, ergo was soll der ganze Quatsch..morgen "sprechen" wir uns wieder..
..spätestens nächste Woche denkt keiner mehr an den "Großauftrag", dann werden wir wohl wieder an die 1 EUR-Schwelle kommen...auf lange Sicht aber durchaus Potenzial..nur meine Meinung..
Auftrag könnte generell jeden tag eintrudeln. Sowas wie der Auftrag in China spricht sich schließlich und endlich auch in der Branche rum. Wenn es dann auch noch die größte Meerwasserentsalzungsanlage betrifft, is das auch ein zusätzlicher werbe-effekt
Auf jeden Fall ein gutes Gefühl bei diesem invest. Süßwasser wird auf der Welt auf jeden Fall immer weniger und genau das ist für mich der springende Punkt. Es werden auf kurz oder lang mehr und mehr gigantisch große Anlagen gebraucht um den Verbrauch zu decken. Hier spielt eine Portion zukunftsorientiertheit mit. Vielleicht ist ITN mit diesen Auftrag zur richtigen Zeit an richtigen Ort und es geht erst richtig los. Vielleicht geht aber auch in 2 kehren die Welt unter und wir sind alle am arsch. Wer weiß das schon. Wer kann schon in die zukunft schauen :))