Schade das keiner Recht hatte. Naja wenn der Kurs nachhaltig über 2 marschiert , sehen wir auch wieder 3 ( mein Tipp ) keine Kaufempfehlung. Heute haben die Shorties bestimmt nasse Füße bekommen und nun müssen ja auf der anderen Seite Gewinne her. Es gingen über 2 Mio Stk. um die 1,87 - 1,95 über den Tisch , die müssen ja auch noch vergoldet werden von den Käufern. Eine Tradegate Order mit 65.000 Stk bei 1,95 spricht eher für jemand Größeres. Verkäufer sind die Gewinner von gestern :-)
den Diesel noch retten will, kommt man an einer Hardwareloesung nicht vorbei! Von diesem fetten Kuchen, wird sich Baumot ein Riesenstuck abschneiden! An der Börse wird die Zukunft gehandelt, genau deshalb werde ich sehr geduldig abwarten, was da noch kommt!
euch an die Kanzlerin nur Merkel kann einem weiterem Betrug der Automobilindustrie stoppen. Im übrigen sollte sich jeder Bürger an die Politik wenden, denn die Luft in den Städten ist unerträglich und giftig für die Menschen.
Autobranche gerät massiv unter Druck. Immer mehr zeichnet sich ab, dass Software - Updates nicht ausreichen. Doch Auto - Hersteller sträuben sich noch gegen Umbauten.
Bundesumweltministerin Barbara Hendricks hält Nachbesserungen an Motorbauteilen neben den Updates der Motorsoftware für notwendig und hatte diese zuletzt erneut eingefordert. Die Autobranche lehnt diesen Schritt bisher ab. "So etwas braucht bereits in der Entwicklung Jahre", sagte VW-Markenchef Herbert Diess der "Autogazette".
... heute ist Freitag, und ich werde nicht einsteigen. Der NEWSFLOW ist ja sehr interessant, und alles spricht für eine Aufrüstung mit Hardware, das zeichnet sich ab und ist gut für Baumore. Wer daran glaubt bleibt investiert, die starken Kursbewegungen werden durch Zocker verursacht, und müssen einen nicht wirklich interessieren. Na ja, Emotionen unten halten und schauen wohin die Reise geht, gutes Gelingen.