... sollte wissen, dass der von der SEC schon verurteilte Halunke als einziges Produkt bisher Aktien produziert hat, welche er zu Milliarden ausgegeben hat. Während ich mich amüsierte, dass er wirklich erwägte, bei einem Verlust von über $ 100 Mio (sic!) weitere Aktien als "Dividenden" auszuschütten (...ömmm, wie voll zu muss man sein, um eine solche Idee zu haben, resp. wie völler zu muss der Investor sein, um sowas sich gläubig reinzuziehen), bin ich nun wirklich gespannt: Während andere mit Cannabis sogar Umsatz machen werden, was tischt Dabney auf? Sicher eine "CannaIniwörsity" gepaart mit blockchain- Absichten, abgeschmeckt mit Bitcoin- Stauden, oder halt sowas. Raymond, DAS hast Du sauber hingekriegt. Kompliment. Ohne im Gefängnis zu landen. Muss man mal können, sowas. Jetzt hat sicher noch einer einen geilen Chart oder so zum Einstellen.
Falls nicht, freut euch mit mir, wie Ray sich über $100 Mio vom Investitionsvieh abgezockt hat.
Ich schaue es mir an, ob er zum jetzigen Zeitpunkt nochmals $ 20-50 Mio mit ein paar umsatzlosen und vor allem gewinnnlosen News aus den zugedröhnten "Investoren" rausholen wird. Ich denke, macht Dabney locker und leicht. Nochmals, Hut ab, Ray! Lachkrampf
|