Deine grosskotzerte Aussage war ja mal am 4.2. "dass Du Dir definitiv sicher bist, dass es ab letzten Montag (ich zitiere) "ab Montag für einen starken Anstieg sorgt. Sonst riskieren die, dass keiner die Aktie mehr kauft. Und das wollen die nicht. Deshalb werden sie den Kurs hoch treiben. Davon bin ich überzeugt. Einen grünen Montag werden wir bestimmt haben." Der grüne Montag war wohl nix. Versuch' es doch einfach mit Rosensonntag, schmutzigen Donnerstag oder Aschermittwoch. Wird ja wohl wenigstens EIN Wochentag nach Deinem Gusto sein. Und da ich hie und da mal genau lese, was hat Dir denn der verurteilte securities -- Betrüger an Antwort auf Deine sehr wohl löbliche Anfragen geantwortet? Sicherlich nur Gutes. So sei es denn, zumindest für Dich. Dass Du allen Ernstes in eine Luftnummer investierst, mit noch aufwendigen emails an eine verurteilten Betrüger, lässt mich gerade an Fasenacht erinnern. Ist ja auch Zeit dafür. Alaaf, oder sowas ähnlich Unsinniges. Aber Du hast natürlich Recht! Wer sonst?
|