und richtig ist: die Hoffnung stirbt zuletzt...
Gerade habe ich geschaut, was sich mit Lenovo getan hat. hm... im Nachhinein stelle ich fest, daß der Leitsatz "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" für mich der bessere Weg war. Meine saftige Investition wäre bis jetzt noch schrecklicher geworden. Stattdessen habe ich mich vor Monaten entschlossen, den Verlust zu realisieren und habe neue und bessere Invests gefunden. Das sollte momentan vermutlich gut möglich sein und allemal besser, falls es zur Jahres-Endrally kommen sollte. Ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht. Ich selbst kann momentan keine positiven Ansätze erkennen.Kann durchaus sein, daß ich zu blind bin aber niemals wieder werde ich mich von den Postings hier wieder leiten lassen. Nach dem Absturz "das sind Kaufkurse/ jetzt nachkaufen/ diese grandiose Chance nicht verpassen u.s.w. u.s.w." Was für ein Schmarren wurde hier am laufenden Band verbreitet. Nun denn: die wenigen ernsthaften und fundierten Schreiber haben sich anscheinend schon lange zurückgezogen.
Na ja, --- mußte mal gesagt werden.
|