Davon, dass ich das in der verlinkten Grafik und Statistik machen muss, stand nichts im Vertrag, haben Sie erst gestern hinzugefügt. Geht auch gar nicht, da die Gesamtzahlen von 2020 in der Statistik noch nicht enthalten und ohne Bezug zu Corona sind. An dieser Grafik kann man das ebenso erkennen : destatis.de, Sonderauswertung zu Sterbefallzahlen des Jahres 2020 (ich darf leider keinen Link einfügen, weil ich noch nit 10 öffentliche Beiträge verfasst habe). Und es gibt viele andere Länder als Italien, in denen das noch deutlicher ist als in Deutschland, hier nur ein weiteres Beispiel : deutsch.medscape.com, Übersterblichkeit durch Corona : 20 Prozent mehr Todesfälle in USA. . Bei Google gibt es ausreichend davon.
Zu Ihrem Fazit von 18.50 bzw. Ihrer Aussage von 22.42 : die Begründung, dass die mehr als Verdoppelung der Todeszahlen gegenüber den Vorjahren am Beispiel Zittau an einem Anstieg der Heimplätze oder an der älter werdenden Bevölkerung liegt, ist ja mehr als lächerlich. Anderswo nennt man das ?alternative Fakten? :)
Aber es war ja nicht zu erwarten, dass ihr ?Vertrag? mehr als Geschwätz ist.
Schöne Weihnachten
|