Wollt nur nochmal kurz korrigieren, was die Impfung angeht: mRNA greift in den Zellstoffwechsel ein, baut sich aber nicht in unser Erbgut ein und verschwindet angeblich anschließend auch wieder vollständig, nachdem sie der Zelle beigebracht hat, die passenden Antikörper selber zu bilden. Ich finde, es ist sehr schwer sich zum Thema Corona eine "korrekte" Meinung zu bilden. Ich tendiere auch dazu, zu vermuten, dass die WHO China und Bill Gates mit Ihrem "Event 201" das ganze geplant haben. Sie haben die Medien genutzt um das ganze irre aufzubauschen, was vielleicht sonst gar nicht so krass aufgenommen worden wäre. Die WHO hatte ja vor paar Jahren Ihre Regelungen geändert, wonach eine Pandemie nicht mehr über die Sterblichkeitsrate, sondern über die Zahl der Neuinfektionen definiert wird. Was natürlich das ganze Corona-Ploblem nach sich zieht. Ich habe mich gefragt, ob es ein Angriff auf die Demokratien in der Welt ist, vornehmlich die westliche Welt, die mit den strikten Maßnahmen weniger klar kommt, als die Asiatische. Bin mir damit aber auch nicht sicher. Hab mich gefragt, ob es die Pharma-Lobby zusammen mit China war, um eben diese neuen Impfstoffe auf mRNA Basis zu etablieren, die in USA und Europa bisher nicht zugelassen sind und nur durch Corona Zulassung erhalten. Aber wer würde absichtlich dieses Disaster wollen nur wegen der Kohle? Es wäre ja eine große Gruppe die gemeinsam so etwas Böses beschließen müsste. Kann ich mir auch nicht vorstellen. VIelleicht die skrupellosen Superreichen? Rothschilds & Co? Bill Gates hatte in einem Vortrag 2015 gesagt, Atomwaffen sind vorbei. Biowaffen kommen und keiner ist vorbereitet, was das alles kosten würde für die unvorbereiteten. Das alles hätte ihm die FED vorgerechnet!!! Er hatte zu dem Zeitpunkt ganz genau das heutige Szenario vorhergesagt, was echt gruselig ist. Also doch die Fed & Co? Aber was haben die davon, der Dollar steigt ja auch nicht durch die Corona Krise oder sind die bereits im Asiatischen raum investiert. DEAGEL Liste hatte das ganze Theater ja auch frühzeitig vorhergesagt. Was mich auf jeden Fall im Februar aufgeschrecht hatte, dass anonyme Goldkäufe plötzlich und völlig unerwartet von 16000 Euro auf 2000 Euro abgesenkt wurden. Daraufhin habe ich mein ganzes Bargeld in Gold gelegt und siehe da, die Corona Krise startete. War das nur reiner Zufall oder hatte die Regierung so etwas geahnt bzw. die Geheimdienste? Was erfahren wir als Bürger? In Schweden gingen in der Zeit Briefe in die Haushalte, dass man sich Notreserven zulegen sollte, kurz bevor die Corona Krise startete. Alles reiner Zufall? Das menschliche Gehirn möchte immer Muster finden. Gibt es hier ein Muster/Verschwörung oder nicht? Keine Ahnung. Wer weiß, ob wir es mal erfahren. Wieder andere sagen, Corona ersetzt in unserer modernen Zeit Kriege von früher, die nötig sind, damit der Kapitalisimus überlebt, der wie ein hungriges Tier immer weiter wachsen muss und dafür den Crash unbedingt benötigt, der seit Jahrzehnten auf sich warten lässt und die blöde RIesenblase entlich zerplatzen muss.... Keine Ahnung. Ich glaube wir werden eine klare Antwort/Lösung nicht finden. Soviel dazu. Meine Meinung zu dem Thema :-) Schönen Abend noch.
|