Bill Gates warnt schon seit über 10 Jahren vor Pandemien. Und Bill Gates hat es nun wirklich nicht nötig, noch mehr Geld zu verdienen. Nach George Soros brauchen die VT-ler halt einen neuen Sündenbock. Und zu Corona. Jeder hat die Wahl zwischen anerkannten Wissenschaftlern und YouTube Experten aus Russland zu hören, deren Motiv ein ganz anders gelagertes ist. Ich vertraue den hiesigen Institutionen und der freien Presse. Und weißt du auch warum? Weil ich seit über 50 Jahren sehr gut damit gefahren bin. Spiegel Affäre, Waterloo Affäre, Barschel und Flick Affären, usw.... All dies hat die freie Presse entlarvt, immer zum großen Unmut der Mächtigen und Politiker. Ich habe deshalb festes Vertrauen in diese vierte Macht. VT-ler hingegen sind gar nicht an Erkenntnis interessiert, sondern nur an ihrer Wahrheit die ihnen zwingend einen Schuldigen liefern muss, da sie die Grundessenz des menschlichen Daseins nicht verarbeiten können. Eine Natur/Evolution/Universum, die dem Menschen vollkommen gleichgültig gegenüber steht. Das ertragen viele Menschen nicht und gerade bei Pandemien wird diese Ohnmacht deulich sichtbar. Somit lass die Querdenker weiter im Nebel stochern und an längst tote Zeiten glauben. Die haben es einfach nicht geschafft die Moderne zu verarbeiten.
|