.wir hatten gestern im Tagesverlauf das Bid ja zwischenzeitlich schon unter 0,07€, als dann die WP-Prospekt News kam, hat es zwischenzeitlich bis 0,11€ angezogen... zu dem Zeitpunkt hatte ich auch an eine Erholung geglaubt, als dann allerdings kurz nach 17:00 Uhr über 250.000Stk zum Verkauf zwischen 0,11-0,12€ standen, war mir relativ klar, dass diese gestern aufgrund der positiven News eingestiegenen, heute relativschnell nervös werden un wieder verkaufen werden, wenn der Kurs leichte Rücksetzer hat. Machen wir uns doch nichts vor hier findet Kursmanipulation vom feinsten statt, und ROK Global hat ca. 50Mio. Aktien, jeden Tag werden nur 100k bis 500k Stück gehandelt. Bedeutet gerade einmal 0,2-1% aller Aktien. wenn wirklich ein Big Player einseigen will, kann es also 100-500 Tage dauern, bis er sein entsprechendes Aktienpaket zusammen hat. In dieser Zeit ist dieser Investor natürlich an möglichst geringen Kursen interessiert, deswegen halt ich es durchaus für möglich, dass wir hier noch nicht am Tief angekommen sind, und jmd. den Kurs noch mittel- bis langfristig drücken wird. :-(
|