VW St - Zock STARTET

Seite 102 von 116
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44
eröffnet am: 20.08.09 16:56 von: Kricky Anzahl Beiträge: 2894
neuester Beitrag: 29.04.15 12:44 von: Frank72 Leser gesamt: 402486
davon Heute: 31
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 116  Weiter  

08.05.10 19:44

212 Postings, 5261 Tage Navster@Akhenate

Wie soll das denn gehen?
Sie kaufen erst zu höheren Kursen ein und dann verkaufen sie alles wieder wobie der Kurs aber nicht sinkt weil ja nur nen riesiges Angebot da ist, die Nachfrage aber gleich bleibt?  

08.05.10 20:18

9308 Postings, 5590 Tage AkhenateNavster

ich meine erst einmal nachhaltig zum heutigen Kurs kaufen, kaufen, kaufen, bis es zu einem "Kricky" kommt, um dann bei sagen wir mal 120  massiv zu verkaufen, wodurch es wieder zu einem Einbruch kommt. Also das, was die MMs meist weniger dramatisch Tag für Tag durchexerzieren, immer zum Nachteil der Masse der Kleinanleger.  
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

08.05.10 21:05
1

212 Postings, 5261 Tage Navster@Akhenate

Können wir es bitte unterlassen hier von einem "Kricky" zu reden? Es ist ein Kursanstieg.

Zudem sieht man ja momentan bei der BVB-Aktie wie lange es dauert trotz Interesse an der Aktie ein großes Aktienpaket zu verkaufen. Da sinkt der Aktienkurs immer weiter trotzdem ein Großinvestor noch viele Pakete einsammelt.
Das bei der VW Stammaktie, wo es kein riesiges Interesse der Kleinanleger gibt, durchzuziehen, wird nicht klappen. Wenn sie einkaufen steigt der Kurs, ganz logisch aufgrund von erhöhter Nachfrage. Dann kommen eventuell viele Leute wieder, die sich einkaufen, weil die Aktie wieder steigt. Die "nervösen" Kleinanleger.
Will Katar dann wieder verkaufen, sinkt die Nachfrage, damit auch der Kurs. Und die nervösen Kleinanleger springen schneller ab, als Katar auch nur das, was sie extra eingekauft haben, abgestoßen haben.  

08.05.10 21:23

465 Postings, 5755 Tage Francis Bacon 200.VW-Stücke . . .

Wenn Kricky aufgibt, dann ist das eigentlich ein Zeichen für die bevorstehenede Trendwende. Ich glaube die Märkte werden in den nächsten Wochen weiter einbrechen und eine Aktie setzt zum Höhenflug an. Genauso wie 2008!

Lg, Francis.  

08.05.10 21:37

212 Postings, 5261 Tage NavsterTrendwende

Das wäre eine Ironie, die schon nichtmals mehr komisch wäre.  

08.05.10 21:58

9308 Postings, 5590 Tage AkhenateNavster

Sorry, ein ?Kricky? ist ein ?Kricky?. Das Wort ist jetzt Bestandteil des deutschen Sprachgebrauchs :-)  Wird beim nächsten Update des Duden mit Sicherheit eingelistet, ebenso wie ?Hohlspacken? und ?fett hoch? ....

also, gewöhn Dich dran :-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

08.05.10 22:11

212 Postings, 5261 Tage Navster@Akhenate

Ich werde es einfach nicht mehr lesen. Notfalls schreib ich mir nen Browserplugin das "Kricky" mit "Kursanstieg" ersetzt...  

08.05.10 22:21

9308 Postings, 5590 Tage AkhenateNavster...lol

Humor ist wenn man trotzdem lacht ;-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

09.05.10 21:14

163 Postings, 5465 Tage burschi7ganz schön peinlich

Mich hat das dann bei VW bloss 300 Eier am Anfang gekostet.
Dafür bin ich bei vorherigen super Zocks schön auf die Nase gefallen. PSM zum Beispiel raus bei knapp unter 6,-. Warum? Schien halt grad ein geiler Daytrade möglich.
Wäre ich da einfach long drin geblieben wäre ich besser gefahren, als so ohne die Teile von SAT1.

Ich werde mich hüten jemals wieder auf irgendeinen Zockerüberflieger einen zu geben. Runter kommen sie ja alle, nech....
Obwohl man ihm lassen muss, daß er stets einigermassen überzeugend rüber kommt.

Ich denke wir sollten in der Tat hier den Begriff "Ein Kricky" für solche Leistungen einführen.
-----------
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr gegen ein Roastbeef tauscht.

09.05.10 21:31

212 Postings, 5261 Tage NavsterDiesen Begriff

sollten wir nicht einführen.  

10.05.10 10:14

9308 Postings, 5590 Tage AkhenateHomerisches Gelächter

Es laufen Krickies auf allen Kanälen!

Danke Griechenland, ohne Euch hätten wir die Kurve nicht gekriegt!

Homerisches Gelächter :-)))
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

10.05.10 10:28
1

212 Postings, 5261 Tage NavsterEs laufen

Kursanstiege auf allen Kanälen! ......  

10.05.10 11:45
1

5 Postings, 5575 Tage sagrilekKriickckii

Es laufen Kursanstiege!!

Deutsch schreiben ist das sooo schweeer !!

Oder ist man dann cooool wenn man diese Ausdrücke  gebraucht !!!
-----------
Bald ist Zahltag !!

10.05.10 12:44

93 Postings, 5455 Tage FrankCschon traurig...

wir freuen uns und sprechen sogar von Krickies ... und er selbst hat bei 65 geworfen und ist long auf Gold gegangen.  

10.05.10 13:24
2

9308 Postings, 5590 Tage AkhenateFrankC

Verachte mir die Long auf Golds nicht! Wenn ich nicht schon seit über einem Jahr long auf Gold wäre, würde ich sogar heute noch, trotz eines Gewinnes von nahezu 30%, nochmal long auf Gold gehen aber sehe komischerweise bei VW ähnliches oder vielleicht noch grösseres Potential, besonders nach dieser europäischen Kapitulation an die Amerikaner. Früher oder später wird  man wieder nur Qualitätsaktien suchen und da gibt es m. M. keine bessere als VW in beiden Varianten.
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

10.05.10 16:27

28 Postings, 5282 Tage Aresus..

heute ist ein guter tag ;)

 

PS: bitte hört auf mit diesem "Kricky" ich finde er hat inzwischen seinen Börsen Guru Status verloren. Es gibt in meinen Augen keinen Grund diesesen Namen zwangshaft als Begriff zu etablieren. Danke ! 

 

10.05.10 19:47
1

1551 Postings, 7365 Tage Kricky2541

danke für die blumen, sehr nett, kann jeder threads eröffnen und prozente vortraden

Die Märkte sind unberechenbar zur zeit !
Was glaubt ihr, wieviel trader es von fr. auf montag ,mit der shorterei wieder erwischt hat.
Was glaubt ihr, wieviel trader heute früh auf euro long gingen - usw. usw....
Da sind diese Verluste bei VW noch erträglich,
bzgl. der Frage von unserem Holle, sei beruhigt, mein system bei VW zeigt mir nachwievor die 140, da gibt es nichts dran zu rütteln. Bin nur derzeit zuschauer, da ich einen weiteren Fahrstuhl vermeiden möchte.  sollten wir abtauchen , ziehe ich den SB nach unten.....mehr gibt es nicht zu schreiben.  

11.05.10 10:34

28 Postings, 5282 Tage Aresus@Kricky

... nimms nicht allzu sehr persönlich ;) aber ich denke das auch du selber nicht ernsthaft an dem wort "kricky" festhalten willst ?! Zumal es für neue User verwirrend sein wird. 

 

Nicht jeder kann immer erfolgreich sein, und auch ich halte die Aktie für attracktiv und sehe auch chance auf einen kurs von 140.. aber langfristig ;) (ohne den fetten Rebound vor 3 Monaten)

 

11.05.10 11:24
3

9308 Postings, 5590 Tage AkhenateAreus

Aber erlaube mal. Du kannst doch von Kricky nicht erwarten, dass er sich selbst verleugnet! Soll er sich etwa nicht mehr ?Kricky? sondern ?Kursanstieg? nennen :-))

Leute, etwas weniger Bierernst hier sonst werdet ihr nie Lachfalten um die Augen bekommen im Alter, so wie ich und mein Hund ? und ältere Männer ohne Lachfalten sind für Frauen uninteressant ;-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

11.05.10 12:00

212 Postings, 5261 Tage NavsterWenn

"Kricky" als Begriff wenigstens lustig wäre, würde ich es verstehen. Es ist aber nur eine Verglorifizierung eines Nutzers, dessen Erwartung nicht war geworden ist. Ansonsten erwarte ich, dass ab jetzt ein Kursverlust ein "Anti-Kricky" ist.  

11.05.10 12:09
1

9308 Postings, 5590 Tage AkhenateNavster

Das ist nicht logisch. Du willst doch sicher sagen, dass ein Kursverlust in Zukunft als "Kricky" bezeichnet  werden soll, gelt?  Das werde ich nicht zulassen ;-(  

Wenn demnächst der VW St Kricky hier läuft werdet Ihr alle wieder nach dem "Börsenverdienstkreuz am Band für Kricky" rufen und um Einlass in sein Forum betteln, besonders Hollewutz, um ihm die Füsse zu waschen und diese dann mit Euren Haaren, sofern Ihr welche habt, zu trocknen :-))
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

11.05.10 12:16
2

212 Postings, 5261 Tage Navster@Akhenate

Ein Kursanstieg ist ein Kricky.
Ein Kursverlust ist ein Anti-Kricky, also das Gegenteil eines Krickys.
Ergibt für mich Sinn.

Wenn die VW St stark steigen werde ich niemandem huldigen oder sonstwas, weil ich mir meine Investments selber aussuche und deshalb ich mir für einen Anstieg meiner Investments selber auf die Schulter klopfen kann. Genauso bin ich selber Schuld wenn sie fallen, aus welchen Gründen auch immer.  

11.05.10 12:21
1

9308 Postings, 5590 Tage AkhenateNavster

sei mir nicht böse aber Du bringst mich zum Schmunzeln und Leuten, die mich zum Schmunzeln bringen, kann ich nicht böse sein ;-)
-----------
Komm lieber Dow und mache die Aktien wi..ie..der grün ;-)

11.05.10 12:37

212 Postings, 5261 Tage Navster@Akhenate

Hab ich gerne gemacht ;)  

11.05.10 17:34
1

150 Postings, 5757 Tage S5RVic5Suzuki

"Es ist immer noch geplannt dass sich Suzuki am Volkswagen  Konzern beteiligen soll.

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-besser#neuster_beitrag  

Seite: Zurück 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben