Frage was veranlasste den Anstieg heute? Wurde Sky hochgezogen um die Finanzierung zu ermöglichen! Es wird sich sehr bald zeigen! Achtet auf Portugal Anleihe! Im übrigen Dax Put 20% 6500 Widerstand abgeprallt:-))))
Das im Moment bei 6500 ein Put mehr Chancen als ein Call hat, das weiß hier glaub ich jeder. Das ist also keine Leistung, die du hier andauernd posten musst. Du willst wahrscheinlich damit deine Genialität unterstreichen, was du doch für ein großer Börsianer bist.
Frag doch mal elberado mein Freund! 20% mit schnellem Put für mich OK! Wenn Ihr doch alle so schlau seid warum hattet Ihr nicht bei 3,50? geschmissen? Ne ist klar könnte ja noch auf 50? gehen:)) Huhaha!!
...ist auf`m guten Weg!!! Wenn ich mir die Diskussionen so betrachte... mein Gott, da frag`ich mich ehrlich auf welcherSchule manche hier waren. Ihr macht euch hier heiss, ...dabei wartet mal die vergabe der BL-Rechte ab... dann werdet ihr sehen wo die sky-Aktie hin geht... Skyman hat schon recht... wenn das mit den BL-Rechten klappt.. dann in Zukunft mehr als 5 €..... Auch mit KE... sollte eine kommen.... Wartet mal die Abozahlen ab.... das gibt wieder`n Push..... SKY schafft es zweistellig... Meine Meinung!!!!