die unterstützung hat auf schlusskursbasis auch seit tagen standgehalten, ein weiterer anstieg bei guten marktumfeld wird uns zügig auf 2 euro bringen. wer noch an die krise glaubt ist selber schuld.....alles nur von unseren politikern eingeredet...lieferzeiten vw touran derzeit 6 monate, audi q5 10 monate. ... smartphonemarkt boomt ohne ende, gebaut wird selbst den ganzen winter durch, upup up, es kommtein blühendes jahr auf uns zu
Und Angie zeigt endlich mal Rückgrat und dreht den Hahn zu. Zwar viel zu spät, aber besser als nie.
Der Markt ist heute allgemein erfrischend positiv. Warten wir mal die nä. Zeit ab, werden sicher noch Täler kommen, aber wie schon x mal gesagt: Die Ausrichtung stimmt und Sky wird seinen Weg gehen !!!
Und weiter bald sehen die dinge anderst aus noch sind wir über 6500 wie lange? Ausserdem setze ich auch kein Vermögen in Optionsscheine trotzdem erwarte ich eine Korrektur! Euch weiter viel Erfolg Bin bei 3,12? raus aus Sky!!:-))))
Voelleicht hatte der Anstieg heute seinen Grund! Würde mich nicht wundern wenn bald nachbörslich eine Meldung ansteht! Meistens zum Wochenende! Egal trotzdem schöner Gewinn heute für Euch fals jemand realisiert hat!!
Mensch Mkhose erinnere mich noch zu gut als ich im Park auf dem Liegestuhl mein Verkauf von Sky eingegeben habe im selben Moment habe ich dich daraufhin informiert. Jetzt wo du verkackt hast soll ich schuld sein. Denke wir treffen uns mal bei einigen Jägermeister bzw. Leckeren roten und begraben das mißverständnis!
Ich habe bei Sky nicht verkackt wie vielleicht so mancher "Oberexperte" .! Schlimm sind doch hier nur Deine permanenten Bashversuche ..wegen denen Du auch schon des Öfteren gelöscht wurdest. Du hast irgend etwas krankes an Dir das Dich auf diesem abwegigen Pfad schleichen läßt..
Ich bin momentan für Sky und auch den Markt nicht besonders gut gestimmt! Habe mir einen spekulativen Put auf den Dax geholt stimmt! Jedoch ohne Knock out schwelle! das ganze kann so nicht weitergehen! Hat nichts mit bashen zu tun. Auch bei Sky gibt es noch einige unwegbarkeiten! Es wird sich zeigen! Trotzdem schönen Abend Euch!!
Deswegen bei 6500 Punkten short! Sowie Nachrichtenlage dieser eventuelle Rücksetzer wird auch Sky Deutschland tangieren. Stark überkaufte Situation im Dax! Entzscheiden muß jeder selbst keine Kauf Verkaufempfehlung!
Da ich ein zutiefst gläubiger Express-Geldmaschinen-Jünger bin, werde ich nun in den Baumarkt fahren, mir einen strapazierfähigen Strick kaufen und mich am nächstbesten Baum aufknüpfen! ;-)