im Mai sind wir alle schlauer. Dann werden wir sehen wer Recht hatte und wer nicht. Ich persönlich habe meinen Standpunkt und der spricht 100% für Sky und Ich sehe für Sky eine sehr gute Zukunft. SKY ist und wird der Platzhirsch bleiben, alle Änderungen bringen nur Risiken für alle Beteiligten und das will keiner mehr. Die werden einen kompromiss bzgl. der Rechte finden, und die Finanzierung wird auch bald geklärt sein. Es muss nicht zwingen eine KE kommen.....! Klar gibt es auch Leute die nicht auf Pay TV umsteigen, aber der trend geht ganz klar in die Richtung. Aber es hat auch keiner behauptet das Sky 82 Millionen Kunden in Deutschland haben will oder? Aber Ich denke schon das wir sehr sehr viele Fussball Interessierte Menschen hier haben, und diese stätig mehr werden und auch bei den Frauen das Interesse ständig wächst. Das ist ein ganz klarer Wachstumsmarkt mit ganz viel Potiental für alle Beteilligten. SKY News HD ist natürlich für die nicht Sport Interesierten nicht brauchbar, aber für Leute wie mich die Interesse an Sport haben ist dieser Sender eine wohl Tat, Ich bin sofort auf den laufenden was in der Sport Welt los ist. Auch in den anderen ligen etc. Ich finde den Sender auf super, und das restliche Programm auch - bin auch begeistert von SKY Anytime und da bin Ich nicht der Einzige. Ich halte an meinen Kursziel fest,und bleibe hier weiter Investiert und werde vielleicht sogar nochmals nachkaufen. SKY GO :)
|