Kinder auch getrunken, mir ist das heute zu süss
Jetzt nehme ich Apfelsaft (richtig Saft nicht Nektor oder Getränk", und fülle so das Glas ca zu einem fünftel und der Rest Wasser......Wenn in den Regalen immer Apfelsaftschorle angeboten wird, frage ich mich immer, was das für Idioten sind, die das kaufen!
Gurkenfred zu 118, die Hotelprogramme haben ähnlich wie die Fluggesllschaften die Meilensammelprogamme dann auch Punktesammelprogramme. Glaube bei Lufthansa Miles und More, gibt es wohl den Status Hon und Senator (kenne mich da nicht so aus, meine aber diese Bezeichungen gibt es da). Und dieser Status hat dann nichts damit zu tun was sonst ein Senator macht.
Und eben bei ClubCarlson auch, bei vielen heisst der höchste Status Diamond, und dafür gibt es Gold und Silber, einige nennen den höchsten Status Platin oder Platinum, und eine Hotelkette hatte auf den Platin noch einen höheren Status erfunden , der dann Spire heisst.
Bei ClubCarlson (Radisson, Park Plaza, Park inn, art otel) heisst der höchste Status eben Concierge, das hat mit dem Conciergemitarbeiter in den Hotels, der Karten bucht oder Infos gibt, nichts zu tun. Bei ClubCarlson muss man dafür innerhalb eines Jahres 70 Übernachtungen in den Hotels machen oder 30 Aufenthalte......klar , dass ich dann jeden Tag umziehe. Dann bekommt man 75 % Bonus auf die Punktewerte, die man dann für Freinächte nutzen kann und ein upgrade (also ein besseres Zimmer obowhl man nur das billigste zahlt) und sogar kostenloses Frühstück, was ja in einigen Hotels bis zu 33 Euro kostet.
Aber was kann die Penislänge mit den Hotelpgrommen zu tun haben?
|