nur erst mal eine von vielleicht folgenden Gewinnwarnungen von Infineon wegen abflauender Weltkonjunktur. Die Börse an sich war doch sehr freundlich, was sicherlich nicht so bleibt, das war nur ein Zubrot für uns Bösen, weil es so plötzlich kam, (gesagt wurde , Situationen können sich ändern!). Ich hoffe da kommt nicht jemand auf die Idee, die Infineon Gewinnwarnung als bashing zu Melden. Aber was soll es, Infineon ist mit Sicherheit durch das untere Bollinger Band geknallt, ohne das ich das jetzt kontrolliere und wird wieder ein Stück ansteigen, aber das u. Bol. Band wurde bestimmt ordentlich nach Unten verbogen. Den Trend sehe ich immer noch weiter abwärts. Nur mal so nebenbei, die Welt dreht sich auch noch nach dem Untergang der Menschheit, ob heisser, kälter, flüssiger Lava oder Wasser, egal in welcher Form weiter, neue, vielleicht bessere Menschen könnten sich später entwickeln, oder auch nicht, am besten überhaupt keine Menschen mehr, das wäre menschlich. Tom, ich freue mich wirklich mal wieder von Dir zu hören. Wenn Du aus der aktuellen Situation Kapital geschlagen hast, um so mehr. Denn da geht bestimmt wieder was nach Haiti, da wären die Griechengelder bestimmt besser aufgehoben. Gruß Georg, aber besondere an Tom
|