die ersten Warnhinweise kamen doch schon im Monat 7/8 2011 als Infineon die 8,30€ erst im Doppeltop und dann auch noch im Trippletop nicht mehr überwinden konnte, da war es mit der aktuellen Krise noch nicht so akut. Das hatte noch mit dem übermässigen Kursanstieg zu tun. Da wurdet Ihr schon zu Krawallbrüdern ( natürlich nur die, die es betrifft) und der Kurs viel kräftig. Dann die ganz normale Erholung bis in den Bereich von knapp unter 8€ mehrfach nicht überwunden und weiterer Verfall, ( Krise lebt inzwischen weiter auf). Kursanstieg seid dem absolutem Tief, das wohl nicht mehr zu erwarten ist, immer noch zu hoch in der aktuellen Situation. Die Sturrköpfigkeit mit der ihr Leute, die schon ein bisschen mehr erahnt haben bekämpft, bricht euch noch das Genick. Gemeint sind immer nur Leute die es betrifft! Ursprünglich sollten diese Warnhinweise nur eine Hilfe für euch sein, Heute ist mir das sowas von Egal, das ich nur noch meinen Spass daran habe wenn die Sturrköpfigen weiter in die Klemme kommen. Soweit zu meiner Ehrlichkeit Gruß Georg
|