sondern Schwarzseher mit bestenfalls hellseherischen Fähigkeiten. Hellseher die niemals schwarzsehen gibt es nebenan, man moderiert es sich einfach Hell. Natürlich nicht alle, manche denken auch, hätte ich mal auf die Schwarzseher gehört, getraun sich das aber nicht einzustehen und schimpfen auf die Aktie. Andere wiederum die einfach zu Hell gesehen haben gestehen es sich auch nicht ein und sagen einfach, dann bin ich eben Langzeitanleger oder ich sitze es einfach aus. Leute mal ehrlich, jeder der an der Börse investiert will Geld verdienen, nach möglichkeit sehr schnell, wenn so was dann mal schief geht, muss man auch mal den Absprung wagen. Die vielen Prozente die die zum Beispiel bei Infineon verloren gehen, sind sehr schwer wieder gut zu machen. Rechnet mal wieviel Prozent der Kurs steigen muss um verlorene Prozente wieder gutzumachen. 1000% tige Anstiege, bei Infineon mehr als 2000% gelingen sehr selten, dazu noch eine Kapitalerhöhung die auch noch mit steigenden Aktienkursen verlief, auch sehr selten, da wundert ihr euch noch das bei schlechten Nachrichten der Kurs übermässig fällt?, Hallo!, Hellseher?, Glaskugel gucken?, unter Vervolgungswahn leiden? oder einfach nur Denken? Ihr werdet es schon richten, aber das Hufeisen drehe ich nach meinen Gedanken. Gruß Georg
|