"mit Missachtung belegen" und sich gedemütigt fühlen passt doch super in unsere Gesellschaft , weiter so, da braucht man im EM Endspiel keine Plakate und Ansagen mit RESPEKT propagieren und hoffentlich werden unsere künftigen Steuernachkommen genauso erzogen, missachtet sie, genau , die alten Omi und Opi´s , liegen einem nur in der Quere und auf´m Sack, ab ins Heim ...... Leistungen und Werte der Vergangheit zählen nicht, nee, nee, nur so´n Fingerzeig´ mit Schuld und Wiedergutmachung, mit Knete scheint´s lässt sich alles wiedergutmachen, hä?
dann sind´s wieder die Politiker , dann die Banken, dann die Zentralbanken, die bösen Nachbarn(threadler), dann die Zinsen, dann das Öl, dann irgendwelche Rohstoffe, dann Inflation und Deflation, dann ESM und Fiskale, Spanier Italier und weis sonst wer, dann die FED und Konjunktur, dann der Putin und Monti, Insolvenzen , irgendwelche Warnungen statt´s 100% Steigerung sind nur noch 99% huch die Welt geht unter.... dann zu viel Geld und zu wenig Geld (230 Mrd./7 Mrd = 30?), dann mal ruff und mal runna, irgendwelche Krisen, ja wo sin´se denn? Befreiet euch von der Schere im Kopf, Langfristanleger die im 5 min. auf Kurse schauen, Bären, die nun gerne mal im Sommer tanzen, Bösewichte, und virtuell gesehen mit Sandhäufche werfen, wau, wo sind wir den ? und jeder braucht nen Chip, na klar die Endlösung ist ja eh bald da..... dann sind´s wieder Strichle und die selbsterfüllende Propheten, es gibt soviele Gründe, am besten mal bei sich selbst anfangen und an der eigenen Nase mal dranfassen ob´se noch da ist. und ab geht mir keiner ob irgenein Ding mal fällt mal steigt, da bin ich mal ganz emotionslos und ob mir einer sternle gibt geht mir doch am arsch vorbei und wenn ich lust habe mal draussen im regen rumzudappe mach ich das und wenn ich hier was schreibe und da was schreibe ist doch egal (oder auch nicht) aber da sieht man doch wen´s aufgeilt, so auf der künftigen Denunzi-welle mitzumachen, wau. Georg, das Rutschen geht weiter, keine Sorge Nice Weekend ----------- Wer nichts weiß, muss alles glauben
|