Die Welt trifft sich bei cokrovishe! Die ungarische Telekom, eine Silber Aktie aus kanada die ich vorher gar nicht kannte , ein fuehrendes Bergbauunternehmen aus der ganzen Welt hauptsächlich aber Suedafrika, das Kupferunternehmen aus Kasachstan und der taiwanische Hardware Hersteller ( dachte immer die kommen aus Suedkorea) Fangen wir an!
Acer Computer-hardware hersteller aus Taiwan, hatte die nie auf dem Bildschirm , sehe natuerlich am Chart so tief waren die noch nie, kenne auch ihren kleinen Laptops meine Nichte hat einen sehe auch dass sie einen neuen Chef mit Jason Chen haben ein verkaufsgenie, sehe natuerlich auch den Rekordverlust aber Ahnung habe ich ehrlich gesagt keine warum acer lieber cokrovishe??????
Anglo american zweiter Versuch von Cokrovishe! einer der fuehrenden Bergbauunter- nehmen auf dieser Welt hauptsächlich tätig in Brasilien und Suedafrika Firmensitz in GB! Das ist eine Wette dass die Rohstoff- unternehmen ihre Tiefs gesehen haben. Ich denke auch Rohstoffe 2014 nicht so doll aber Rohstoffaktien sehen langsam ihre Tiefs Die Rohstoffaktien sind fast alle auf ihren Tiefs oder drunter obwohl die Preise des Rohstoffs nicht so tief gefallen sind!
Kazakhmys das Kupfer unternehmen aus kasachstan! Natuerlich werden auch noch andere Rohstoffe wie Gold und Silber aus der Erde geholt! Auch hier eine Wettedass die Rohstoffaktien ihren Boden gesehen haben oder kurz davor stehen ! Kazakhmys steht auf meiner Watchlist, weil ich auch denke hier könnte der Boden bald erreicht sein!
Pan American ein Silberproduzent aus kanada . Minen hauptsächlich in Suedamerika silver Aktienrueckkaufangebot fuer 5% der Stammaktien läuft gerade und die Mine in Mexiko wird erweitert Auch hier eine Wette dass sich der Silberpreis erholt und dass die Aktie den Boden gesehen hat!
Magyar Telekom die ungarische Telekom! MKT relativ klein mit 1,1 Milliarden Euro die Aktie scheint ihren Boden gefunden zu haben Auffallend ist dass 2 Depotteilnehmer diese Aktie im Depot haben obwohl ungarische Aktien stehen wohl selten auf der Watchlist
Aktuell ist das Depot von cokrovishe 1,02% im Plus. Meine Vorstellung war sehr duerftig weil ich kaum selbst Ahnung von den Aktien habe! Deswegen wuerde ich cokrovishe bitten die Aktien selbst vorzustellen und mir eine Antwort darauf zu geben warum Acer??? Danke lieber Cokrovishe!
|