ich poste hier nochmals das treffende posting von gutenberg,und hoffe das wir hier wieder zu einem, guten umgang miteinander finden,gruss skidude :
Das sind ja nun mal wirklich ausgezeichnete News mit denen uns Gulfside da gerade überrascht hat.
Kurz zusammengefasst:
Kaufpreis wurde reduziert. Weniger Geld , dafür größere Beteiligung am Unternehmen über Aktienanteile.
Dadurch konnte das PP auf nur 3 Mio Dollar reduziert werden. Das sind weniger als 3 Millionen neue Aktien und damit eine klare Reduzierung der Kursverwässerung.
Bohrfirma wurde engagiert. Bohrprogramm startet.
Ich bin sehr angenehm überrasht von dieser Meldung. Sie zeigt nicht nur, dass das Unternehmen verantwortungsvoll mit den Aktionären umgeht und Kursverwässerungen damit gering hält, sie zeigt zusätzlich, dass die Verkäufer der Felder ein hohes Vertrauen in das Potenzial ihrer eigenen Lizenzen haben und deshalb auf Bargeld verzichten, um über größere Aktienstückzahlen noch mehr am Erfolg von Gulfside mit den Feldern zu partizipieren.
Gulfside hat nunmehr ausreichend Geld in der Kasse um den 43-101 Report zu erstellen und die Kohle nachzuweisen.
Diese Meldung ist ein Volltreffer für all diejenigen die investiert sind.
Es ist für mich immer klar gewesen, dass der Ni Report für Onjuul mehrere Milliarden Tonnen Kohle nachweisen wird. Die Frage war, ob Gulfide das finanziell hinbekommt.
Der Nachweis wurde heute erbracht.
Wir befinden uns am Anfang einer glänzenden Erfolgsstory.
Nicht nur die vorliegende Meldung zeigt das, sondern auch die Meldungen anderer großer Unternehmen die wir in den letzten Tagen gesehen haben.
Rio Tinto, Polo Resources, Peabody Energie, Ivanhoe Mining, Southgobi .... alles namhafte Unternehmen die sich gerade die Mongolei ausgesucht haben um dort zu investieren - auch und gerade in Kohle.
|