der vertippt sich doch viel öfter (lach).
Starkes Argument. Aber letztlich ist es nicht wichtig. Warum sollen wir hier nicht mit Bumi diskutieren?
Und warum sollen die Großen jetzt zwangsläufig angerannt kommen, wenn GMG aufzeigen kann, dass sie Geld verdienen werden? Große und Kleine (die man nie vergessen sollte, wir sind kein DAX-Wert) werden nur kommen, wenn sie eine gute Chance sehen, mit der GMG-Aktie wesentlich mehr zu verdienen als mit ähnlichen Explorern. (Stichwort: Warum gerade GMG und nicht X,Y?). Aber dazu reicht es nicht aus, ständig auf SG zu schielen. Dies ist der falsche Ansatz und darauf habe ich oft hingewiesen.
@swingtrader Du hast Recht mit der Aussage, ein bisschen Promotion gehört wohl bei Explorern einfach dazu
Ich meinte nicht unbedingt Promotion. Sondern eher lebhafte Diskussionen. Und gerade gegensätzliche Diskussionen wecken die Neugier. Und Kleinanleger kaufen keine Aktien, die nicht in den boards diskutiert werden. Und die IP-Mitglieder sind (fast) alle bis oben hin gestopft mit GMG-Shares. Von denen sind auch keine größeren Käufe mehr zu erwarten.
Nein, zum Schlechtreden besteht überhaupt kein Anlass. Das habe ich aber auch mit meinem post von gestern deutlich um Ausdruck gebracht, oder?
|