vielleicht hast du mich falsch verstanden. Ich wollte hier keinen Tip reinstellen, werde ich auch mit Sicherheit nie tun. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, den Teil des heutigen Updates, in dem genau die Bravo Aktie und Notwendigkeit des eigenverantwortlichen Handeln (Strategie) besprochen wird, hier auszugsweise zu posten. Und das nur, um denen die Munition zu nehmen, die ihr eigenes Fehlverhalten (Strategielosigkeit, Prinzip:HOffnung) dem Tipgeber anlasten wollen. Ich habe es ebenso schmerzlich lernen müssen wie viele andere auch, und da ich wohl eine rheinländischer Sturkopp bin habe ich trotz Seminar und Literatur noch eigenmächig gehandelt (nicht nach der Strategie), aber ich denke, jetzt habe ich es begriffen denn die Verluste schmerzen schon genug, dazu aber noch zu sehen, was daraus hätte werden können wenn ich konsequent gehandelt hätte tut noch ein übriges.
Mir geht hier eigentlich nur die Uneinsichtigkeit einiger User gegen den Strich, das blöde Gelaber von "Lemmingen", die dummen Bemerkungen wie "der Bäcker", und die permanente Selbsbeweihräucherung dieser Besserwisser. Mir können sie nicht mehr schaden, aber vielleicht noch vielen orientierungslosen. Und wenn die solche Threads lesen, sollen sie wenigstens auch Stellungnahmen von "Lemmingen" finden und sich selbst ein Urteil bilden.
Viel Erfolg wünscht der Biker
|