Ich hoffe das es mir Markus Frick nicht so übel nimmt...wenn ich hier mal einen kleinen Auszug aus seinem Hotline-Update poste...aber das passt gerade so super zum Thema!
Hier ist sein Statement zu Bravo:
Bravo Venture ( WKN 904794):Gilt eigentlich das gleiche wie bei Baader. Bei 60 Cent habe ich diese Aktie mit der Headline? Diese Aktie steigt 100% empfohlen? danach sind wir innerhalb weniger Tage bis auf 1,30Euro explodiert. Leider haben wir diesen Wert dann auch noch mal aufgenommen, was im Nachhinein, sicherlich falsch war. Gestern habe ich eine Mail erhalten, warum ich bei 1,15 nicht zum Verkauf geraten habe!? Das muss ich nicht tun, denn jeder der eine Strategie hat, sollte dies getan haben. Einige werden sich dann wundern, weil ich oft Halten geschrieben habe, aber streng genommen sind immer noch einige Abonnenten im Gewinn, aber eigentlich sollte man nicht zuschauen, wie eine Aktie von 1,40Euro auf 66 Cent zurückkommt, aus diesem Grund bitte immer Ihren Stoppkurs nachziehen und dann auch beachten! Bitte warten Sie nicht, bis ich sage verkaufe, denn das kann ich nicht, denn ich weiß nicht wann Sie eingestiegen sind!
DAS sagt doch eigendlich ALLES!
Ich kann nur sagen: DER MANN HAT RECHT!
Bravo ventur war am Anfang ein super Tipp....und wenn man keine Fehler gemacht hat......ist man da mit schönem Gewinn rausgekommen!
Gruß an alle....
Schönes Wochenende!
to crazy
|