mal nur angetestet. Rory wird das ganze auch nicht gefallen. Er hat das mit Sicherheit im Blick, alledings gilt seiner Aufmerksamkeit hoffentlich mehr der Geschäftsentwicklung, denn dem Nachweinen des Kurses. Ihr wißt ja alle, der Kurs wird von uns Kleinanlegern gemacht, ja, uns KLEINANLEGERN, von niemand anderem. Ich bleibe Positiv gestimmt, denn es fehlt nur ein kleiner Funke um das ganze Anzuzünden, egal in welche Richtung es geht. Es ist definitiv gutes Personal vorhanden, eine Vision sowieseo und im 3D Geschäft ist man ja auch mehr als bekannt; sogar mit einem Preis, der sich sehen lassen kann, verliehen von möglichen Auftraggebern. So what? Die Finanzierung, klar! Aber sie stecken alles an Kapital in den Aufbau, müssen sie auch um voran zu kommen. Bestes Beispiel ist doch Amazon. Die haben noch nie Gewinne ausgewiesen sondern sofort wieder in Expansion reinvestiert. Ähnlich verhält es sich doch hier auch, ich betone Ähnlich!!! Jetzt am Scheideweg hinwerfen? Ne, ich nicht. Wie immer eine Aufforderung zu garnichts, nur meine Meinung! Gruß Spirit
|