also jetzt die Reißleine zu ziehen, halte ich nicht für Zielführend. Ich denke, der 50er Boden müßte halten und auch gute News werden kommen. Wenn man an das Unternehmen glaubt, kann man den momentanen Buchverlust doch bequem aussitzen. Rory wird bestimmt nicht untätig im Büro rumsitzen und dem sinkenden Kurs zuschauen. Der Technologiepreis für G8 von der Filmindustrie sagt doch alles, die sind TOP in diesem Bereich. Diese Woche kommt der 1. Weltkrieg in 3D in die Kinos; habe einen ausführlichen Radioreport darüber gehört, indem die schlechte 3D Qualität bemängelt wird. Im Hintergrund wird doch mit Sicherheit an allen Fronten mit Hochdruck gearbeitet. Auch die neuen Büroräume müssen eingerichtet und mit Leben gefüllt werden. G8 expandiert und wächst, im letzten Q Bericht wird sogar ein Gewinn von einer halben Mill.$ ausgewiesen. Tja, bleibt als Wermutstropfen der verzögerte Abschluß des FFD Deals aufgrund des chinesischen Amtsschimmels. Rory ist aber "so was" vom Abschluß überzeugt, das er sogar im neuen Prospekt schon aufgeführt wird. Also mach ich daher erstmal keine Sorgen, eine von manchen ins Spiel gebrachte Insolvenz ist unter diesen Umständen absoluter Quatsch. Ich bin mir sicher, das der Kurs den inneren Wert von G8 nicht wiederspiegelt, also bleibt nur die Philosophie von Warren Buffet; kaufen wenn die Kanonen donnern. Nur sind die meisten einfach zu früh eingestiegen bzw. hatten nicht an einen so langen Abwärtstrend geglaubt, ich auch nicht. Also ich bleibe und harre den Dingen. Übrigens ist das keine Empfehlung zu garnichts, nur meine persönliche Meinung!!! Gruß Spirit
|