Stimme dir vollkommmen zu!
Und ich bin super neidisch, wir waren damals auf unserer Hochzeitsreise in San Gimignano und es ist dort wirklich traumhaft. Hatten ein schönes B&B außerhalb der Ortschaft mit Blick auf Weinhügel und die vielen Türme der Stadt. Genieße die Zeit dort und esse eines der guten Steaks (weiß gerade nicht mehr wie das Gasthaus hieß).
Zu Gener8: Wir können hier hin und her diskutieren und uns die Zeit damit vertreiben, aber Schelling hat vollkommen recht. Es wird bei Gener8 von Herbst gesprochen und der hat ja bekanntlich gerade erst angefangen. Die Jungs werden das und die KE schon hinbekommen. Man muss bei Gener8 einfach bereit sein, das Geld ein paar Jahre liegen zu lassen. Ist halt immer noch ein Startup und die werden ihren Weg gehen, bin ich fest davon überzeugt. Und die nächsten Zahlen sollten ja im November kommen, da bin ich gespannt drauf, ob die die Umsätze so halten können. Vielleicht tauchen dann ja auch die ersten Cumul8 Umsätze auf, wobei ich eher davon ausgehe, dass die Pilotprojekte recht späte Zahlungsziele haben (z.B. nach erfolgreicher Implementierung und Testphase). Erst wenn diese Projekte durch sind rechne ich damit, dass neue Kunden angegangen werden, vorher macht es noch nicht viel Sinn, bzw. will keiner der Kunden sicherlich nur Beta Tester sein. Das muss Hand und Fuß haben so eine Software, da hängt zuviel Geld dran. Und gut Ding will Weile haben...
|