auch in #122 geschrieben
Zitat: "ich habe diesen Thread aufgemacht, um mich mit anderen Tradern auszutauschen, zu zeigen, daß man durchaus Geld verdienen kann, wenn man diszipliniert ist, und daß Forex auch für einen Amateur durchaus ein realistischer Ansatz sein kann. (aber werde den Thread genauso schnell wieder beenden, wenn es weiterhin auf dem Niveau "Fake, nicht Fake, ein Pip hin oder her" läuft)."
Nochmal ganz deutlich: ich arbeite in keinem Business, daß auch nur ansatzweise mit Forex oder Traden zu tun hat. Es ist mein Hobby und das was ich damit verdiene nutze ich um mein zweites Hobby zu finanzieren.
Und wenn Leute Interesse daran haben, sich mit mir über Trading auszutauschen, habe ich auch Spaß, weil man lernt dabei.
Nur dieses Rumgezicke und Rumgenerve, find ich sch........., hätt ich auch nicht unbedingt damit gerechnet, als ich den Thread aufmachte. Zugegeben! Aber im Nachhinein, ja, hätte man wissen können, es gibt halt mehr destruktive, als konstruktive Menschen (aber damit meine ich nicht dich)
Übrigens der Tradingtag wird kein guter, seh ich schon daß ich heute auf der falschen Seite steh.........aber schauen wir mal
|