da ist aber einer gereizt. Warum wohl, könnte man jetzt fragen. Fühltest du dich mit meinen normal gestellten Fragen wieder angegriffen? Jetzt könnte man noch mal fragen, warum wohl. Wenn deine Nerven beim Handel genauso brach liegen, würde es mich nicht wundern, wenn du am Ende dort stehst, wo ich vermute du stehen wirst. Aber der Beweis,
Wie hoch die Swap Sätze bei Alapri sind, weiß ich. Dass dir kein Swap für GBPUSD berechnet wurde, obwohl über Nacht offen gewesen, könntest du ja mal anhand des Performance Reportes aufklären. Dass GBPUSD einzeln zu unterschiedlichen Kursen eröffnet wurde, steht auch nirgends unmißverständlich. Ebenfalls ist nicht erwähnt worden, wie Alpari eröffnete Gegenpositionen eines Paares händelt. Ist bei meinem Broker z.B. anders.
Nun kommt also heraus, dass du immer die mittlere lot Position eines Paares als Einstiegskurs verwendest. Top! :-)) Wenn die Fähigkeiten des Kopfrechnens fehlen, dann gibt es dafür Hilfen, die nicht mal Zeit kosten.
Ich kann nur von deinen mickrigen Angaben ausgehen. Der Stop für z.B. GBPUSD galt bei 1.5050. 3 Lot (nun erstmalig klarer erwähnt, aufgeteilt auf jeweils 1 lot zu dann möglicherweise vorkommenden (sehr) unterschiedlichen 3 Einstiegskursen in z.b. fast markets) sollten zum selben SL Kurs geschlossen werden, was ja dann auch anhand deines Aufschriebes scheinbar geschah. Wenn deine Vorgehensweise anders ist, als von dir niedergeschrieben, würde es wiederum anhand einer einfachen Aufstellung am Ende des Tages, anstelle deines bisherigen unübersichtlichen Herumgewerkels, weniger Mißverständnisse bei deiner Beweisführung erzeugen.
Wieso das Einfügen eines von der Software zur Verfügung gestellten Reports Zeit kosten soll, musst du mir noch genauer erklären. Das bleibt wohl für immer dein Geheiminis. Warum du dich damit so schwer tust, darüber könnte man jetzt Vermutungen aufstellen, z.B. dass es doch alles nur Spielerei ohne riskierenden Schaden ist.
Du kamst an und wolltest etwas beweisen. Du drängst dich auf "Ich will euch etwas beweisen". Welcher Sinn darin liegt, lassen wir mal bei Seite. Wenn du etwas beweisen willst, dann kann man das nur mit einem echten Konto. Alles Andere ist Kickifax. Wenn jemand etwas beweisen will, dann wird der Beweisführende auch genauer unter die Lupe genommen. Wieso die Verwunderung? Auf der anderen Seite hat es laut deiner Aussagen Keinen zu interessieren, wie dieser Beweis zu Stande kommt. Sorry, aber dann ist der komplette Thread ein Fall für den Mülleimer. Vielleicht sollten wir die Namen tauschen?
Ich habe dich nicht als Vollfaker bezeichnet. Aber danke, dass du dich Freudmäßig selbst offenbarst. Somit haben meine Fragen/Argumente in diese Richtung nun zusätzlich getroffen. Dass ich erst mal von einem Demokonto ausgehe, bevor nicht das Gegenteil (siehe MyFXbook.com) geklärt ist, hat nichts mit Vollfaker zu tun. Man handelt ja trotzdem noch, nur unter vollkommen anderen Bedingungen. Desweiteren habe ich dich über die anhand deiner Angaben unterschiedlichen Ausführungen gefragt, die man im Prinzip ganz einfach und locker beantworten oder auf sinnvolle Vorschläge eingehen könnte, (also genau das Gegenteil von deiner Vorgehensweise, die mich nun erst recht nicht mehr verwundert). Heißt, ich wollte dich dazu führen, und da wiederhole ich mich schon wieder, den Weg der besseren Übersichtlichkeit, und da du ja etwas beweisen willst, den Weg der Transparenz und klaren Nachvollziehbarkeit zu gehen.
Ich kann dir einen engl.sprachigen Thread nennen, wo jemand, wenn man es schon für nötig hält, etwas zu beweisen, dies vorbildlicher macht. Übrigens auch ein Deutscher. Da gibt es keine Mißverständnisse, ungenaue Angaben, die zu unnötigen Fragen führen. Sonstige Fragen zu seiner Vorgehensweise beantwortet dieser Jemand im Übrigen in unaufgekratzter Gelassenheit.
Dafür, dass ich deine Trades versuche übersichtlich für die Leser darzustellen, da du scheinbar zu unfähig bist, eine von dem Anbieter zur Verfügung gestellte Auflistung einzustellen, lasse ich mich gern als Buchhalter o.s. titulieren.
Ansonsten nehme ich deinen Handschuhwurf gern entgegen, wenn du schon so ankommst. Somit könntest du gern mal mit mir in einem vernünftigen unabhängigen Risiko adjustierten Echtgeld Wettbewerb teilnehmen (bring bitte gleich noch TGTGT mit, der streubt sich immernoch). Aber dort musst du dann unmissverständlichere Übersichten liefern, ansonsten folgt die Disqualifikation vom Wettbewerb.
Der eigentlichen obigen Frage, wo du nun bei Alpari handelst, Currenex oder MT classic bist du ja aus dem Weg gegangen. Das passt dann aber nicht mit "Ich werde alle Fragen rund um die Rahmenbedingungen meiner Trades beantworten." zusammen.
"Mich interessiert sowieso keine Tabelle, mich interessiert ausschließlich mein Kontostand." Der Spruch eines Anfängers ----------- Dumm, Dümmer, Villa Riva
|