was haltet ihr denn von den EA, also autom. Handelssystemen? Habe mal einen für nur 50,- ausprobiert, der macht so 1-2% tgl., aber auch schon mal minus. kennt ihr einen guten ea und müssen die tatsächlich immer teuer sein, um profit zu bekommen? einige schwören ja darauf, zumal traderanfänger meistens im ersten jahr ihr geld versemmeln. was meint ihr?
aber ich hat auch gerade die Luft angehalten, aber er ist noch nicht über den Berg...........manchmal macht man alles richtig und nimmt doch den Verlust mit nach Hause...naja mal sehen
Moderation Zeitpunkt: 20.03.10 11:11 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden Kommentar: Einstellen von Klardaten - ausserdem off-topic, was soll das denn ?
Mein besonderes Augenmerk gilt kommende Woche : GBPUSD, EURCAD und USDCAD und je nach Entwicklung EURUSD, EURNZD. Allerdings werde ich wahrscheinlich, entgegen meinem normalen Tradingstil, öfters mit Stop-Sell und Stop-buy Ordern arbeiten müssen, weil ich nächste Woche jobbedingt häufiger nicht am Rechner sein werde. Dienstag werde ich jobbedingt garnicht handeln.