Ich bin zwar kein Chart-Experte, aber meine Trefferrate ist ganz ordentlich. Ich hatte vor Kurzem auch zum Beispiel erwähnt, dass bei Unterschreiten der grünen Trendlinie, Vical nur noch um 3,20$ stehen dürfte. Wir haben gesehen, dass nach dem Trendbruch Vical ein zyklisches Tief von 3,17$ erreichte. Auch den möglichen Doppelboden bei 2,77$ der Untertasse, sowie die Gefahr einer Doppeltop-Formation bei 3,77$ mit Ziel 3,20$, was wir nun gesehen haben, erwähnte ich auch gern schon, bevor der Fall selbst eingetreten war. Nebenbei noch den erkannten bullishen Keil als Highlight. Um so mehr freut man sich, wenn die Prognose richtig war. Den Mittelfrist-Chart habe ich schon öfter gebracht, und erinnere an diesen auch gern in den Tages-Analysen, sodass er in Erinnerung bleibt. Damit sollte jedem klar sein, dass die übergeordneten Formationen das eigentlich wichtige sind. Zum anderen wäre es sehr langweilig, wenn ich nur den Mittelfrist-Chart reinstelle, und ich mich erst dann wieder melden würde, wenn die Formation aufgelöst wurde. Das kann schließlich noch mehrere Monate dauern. Trotzdem schön, dass Du Dir über den Mittelfrist-Chart auch Gedanken gemacht hast. Die Spannung ist da und bleibt da. Bis die Allovectin-Enddaten kommen.
|