Goldproduzent für 15 Mio. Euro - 100.000 Unzen p.a

Seite 41 von 209
neuester Beitrag: 26.05.24 14:28
eröffnet am: 18.03.09 13:29 von: Baggerfahre. Anzahl Beiträge: 5204
neuester Beitrag: 26.05.24 14:28 von: Klicki Leser gesamt: 906165
davon Heute: 56
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 209  Weiter  

01.05.10 13:29

391 Postings, 5279 Tage Satazum Quartalsbericht

Habt ihr schon mal etwas nachgerechnet,denn

Focus hat im ersten Quartal knapp 300.000t Erz verarbeitet bei 3,21g/t und einer Rückgewinnung von 89,8% was bekanntlich 27.793oz ergab.
Sollte Focus diese Tonnage beibehalten können mit einem durchschnittlich höheren Goldgehalt von etwa 6g/t wobei auch schon 8g/t erreicht wurden so könnte man im Quartal auf 50.000oz kommen.
Die Mühle befindet sich immernoch in der Optimierungsphase die im Herbst abgeschlossen sein dürfte,doch schon jetzt zeichnet sich ab,dass der Zug steil nach Norden fahren wird und das Focus seine Ziele erreichen wird.
Ich denke Ziel wird sein 100.000oz im Quartel zu erreichen,zwar nicht gleich morgen aber in den nächsten 5 Jahren und mit einer zweiten Ausbaustufe der Mühle bis 3,5Mt um dann 500.000oz im Jahr zu produzieren.
Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und erfordert noch ein ganzes Stück harter Arbeit.

Doch wer die Geschichte von Focus in den letzten Jahren verfolgt hat wird möglicherweise auch auf diese erkenntnisse stoßen und zu diesem Ergebnis kommen aber es bleibt vorerst trotzdem noch ein wunschdenken von mir.


Noch zu Kuddel

wünsche noch einen schönen und erholsamen Urlaub.  

01.05.10 17:23

12 Postings, 5204 Tage rstudhallo...

... zusammen

bin auch mit dabei seit 0.054 AUD. Wo seid Ihr eingestiegen?
Hoffenltich habe ich den Zug nicht schon gänzlich verpasst... :)

Was sind realistische Kursziele in 6mt, 1y, 2y 3y (jaja, ich weiss: Risiko)! Aber gemäss den Berechnungen der Fördermenge im Vergleich zu den Outstandig Shares sollte doch eine vorhersage möglich sein?

Liebe grüsse aus der CH
rstud  

02.05.10 10:22
3

133 Postings, 5298 Tage Optimus74@ rstud, Kursziele 12 Monate

Hallo rstud

Habe aufgrund verschiedener Gesichtspunkte 12- Monats- Ziele berechnet (Basis = Fördermenge von 80, Goldpreis 1100 USD/oz):

- Wenn man von einem fairen KGV (11) ausgeht, sollten 0.16 AUD gut erreicht werden
- Bei einem Verhältnis Marktkapitalisierung/Anzahl geförderter Unzen von 4000, sind ca. 0.11 AUD möglich
- Wird jede Unze geologisch nachgewiesener Ressource (Open Pit und Undreground) mit 150 AUD veranschlagt, sollten knapp 0.11 erreicht werden können.

Ein realistisches Kursziel ist also ca. 0.12 bis 0.13 AUD. Gegenüber dem heutigem Kurs + 130%

Aber; wenn Focus die Produktion beschleunigt (das ist sicher der Fall) und noch vor allem mehr Ressourcen nachweisen kann (das ist wahrscheinlich der Fall), wird die Post abgeben.

Übrigens: Ich denke (und rechne), der jetzige Kurs mit 0.54 AUD ist an der unteren Begrenzung... Weitere Taucher wären dann der Massenpsychologie zu verdanken...

Gute Geschäfte!  

03.05.10 08:15

4308 Postings, 8494 Tage NukemDown Under

Ich habs gerade andern Orts gepostet, heute Nacht haben die Bären ordentlich in Down Under gewütet. Focus kam ungeschoren davon, aber dass ist ja unspektakulär. Wo soll Focus hinfallen, wo sie bereits jetzt deutlich unterbewertet ist? 100% sollte Focus dieses Jahr auf jeden Fall noch laufen, da ich der Meinung bin, die alten Prognosen sind zu niedrig angesetzt und können getoppt werden. Geduld ist hier alles was zählt. Focus rechne ich persönlich zu den defensiven Titeln in meinem Depot.  

03.05.10 10:30
2

1114 Postings, 5239 Tage alexis62Record 27,793 ounces produced

Focus Minerals (ASX:FML) Quarterly Activities Report to 31 March 2010
Focus Minerals (ASX:FML)

Focus Minerals (ASX:FML) Quarterly Activities Report to 31 March 2010
Perth, May 3, 2010 (ABN Newswire) - Focus Minerals (ASX:FML) Quarterly Activities Report to 31 March 2010 and the following summary highlights the full report.

Record 27,793 ounces produced

Focus' Three Mill Gold Plant officially commenced operation on the 24th December 2009. The first significant gold pour occurred on the 13th January 2010. With the start up of the mill, Focus produced a record 27,793 ounces for the Quarter. The March 2010 Quarter was exceptionally successful for Focus and has laid the foundation for the Company to reach forecast gold production of 80,000ounces for the 2010 calendar year.

Pipeline of organic growth

The successful refurbishment and commissioning of the Three Mile Hill Gold Plant cannot be overstated in its importance to the future growth of Focus Minerals. Focus now has the flexibility to begin developing and unlocking the pipeline of its 1.9 million ounce resource base. This guaranteed and secure milling capacity has already had benefits with the fast tracking of development at The Mount project during the March Quarter, creating a second operational centre at Widgiemooltha, 80km south of Coolgardie.

Fast tracking the Mount to full Production

The Mount has advanced from an early exploration project to a potential 60,000 ounce per annum stand alone operation.

Exceptional development grades continued to be delivered over two levels with over 7,200 tonnes of ore at 9.2 g/t delivered to Three Mile Hill and in March, Focus announced a maiden Probable Reserve of 69,000 tonnes at 8.6 g/t Au. The Mount is considered a potential company making deposit and ongoing exploration and development work will determine the best scenarios for its anticipated acceleration into full-scale production.

Decline & level development at Tindals

Since commencing decline development at the Tindals Mining Centre in late 2009, Focus has significantly increased the rate of its capital and level development. During the March Quarter, over 632 metres of decline and lateral development was completed in the Empress and Perseverance Declines and over 705 metres of ore level development was completed in Empress, Countess, Perseverance and Tindals.

Strong Exploration Push

The Company continued its strong exploration push with over 12,600 metres of diamond and RC drilling undertaken during the Quarter, along with the updating and expansion of six Resources and five Reserves.

Reserves Expand to 186,600 ounces

Since October 2009, Focus has added over 90,000 ounces into its Reserves in addition to ongoing depletion and during the March Quarter was able to expand its Reserves and stocks inventory, net of depletions to 186,600 ounces.

Mill Ramp up successful

Commissioning and ramp-up of Three Mile Hill (TMH) has run smoothly and was nearing completion by the end of the March Quarter. With mill availability of 90% recorded for the Quarter, recoveries improved from 83% in January to an average of 90% for the Quarter and throughput rates steadily increasing from 110t/hr in January to a 128t/hr in March, Three Mile Hill is expected to achieve full 1.2 Mtpa per annum capacity by May 2010.

Cash costs satisfactory A$820 ounce

Given the high levels of activity for the March Quarter, cash costs were a satisfactory A$820 per ounce (year to date cash costs are A$725 per ounce). From the sale of 25,835 ounces, record revenue of $31.8m was generated at an average gold price of A$1,230/oz.

Solid foundation for growth

Overall, the March 2010 Quarter was exceptionally successful on all fronts and has laid a very solid foundation not only for the remainder of the 2010 Financial Year, but also for 2011 and beyond.

For the Full Report, please view at:
http://www.abnnewswire.net/media/en/docs/62767-ASX-FML-489318.pdf



Link: http://www.abnnewswire.net/media/en/docs/62767-ASX-FML-489318.pdf



About Focus Minerals Ltd

Focus Minerals Ltd (ASX:FML) is an Australian-based exploration and development group whose focus is to become a significant gold and nickel producer in the Coolgardie-Kalgoorlie-Widgiemooltha region of Western Australia.

Focus Minerals is the largest landholder in the Coolgardie Gold Belt located in Western Australia, 560km east of Perth and 35km west of the 'Super Pit' in Kalgoorlie-Boulder. More than 2.6 million ounces of gold has been produced from the Coolgardie gold belt alone since 1892. Focus holds the mineral rights to more than 210sq km of tenements including an extensive inventory of Measured, Indicated and Inferred gold resources as well as the 1.2mtpa Three Mile Hill processing plant.



Contact


Campbell Baird, CEO
Focus Minerals Ltd
Tel: +61-8-9215-7888
www.focusminerals.com.au  

03.05.10 20:49

391 Postings, 5279 Tage Sata@ All zu Steuer auf Gewinne

Mit Kommentar von Baird  http://www.abc.net.au/news/stories/2010/05/03/2888844.htm  Anteil Super Gewinnsteuer kurzsichtig: Moore  Aktualisiert Mon May 3, 2010 3:25pm AEST Trainees at Purarrka Indigenous Mining Academy, BHP Billiton Iron Ore, Pilbara  Bergleute haben davor gewarnt, dass Arbeitsplätze könnten in Gefahr als Super Gewinnsteuer werden in Gefahr bringt die Entwicklung von Projekten  (BHP Billiton Iron Ore)      * Karte: Perth 6000     * Related Story: Union Slams Bergleute über Steuer "Angstkampagne"     * Related Story: Rudd wischt Bergbau Steuer-Bedrohungen     * Related Story: Market spooked durch den Bergbau super Steuern     * Related Story: Flinders Mines sagt Pilbara-Projekt in Gefahr  Die WA Mines Minister, Norman Moore hat die Bundesregierung neue Ressource Steuer als äußerst kurzsichtig beschrieben.  Die Regierung plant eine 40-prozentige Steuer auferlegen, den sogenannten "Super-Gewinne" von Bergbauunternehmen.  Herr Moore sagt, wird die Steuer "kurzsichtig", und dass er Investitionen im Ausland zu fahren.  "Es macht keinen Sinn für mich überhaupt zu dieser Branche auch mehr Steuern", sagte er.  "[Premierminister Kevin] Rudd scheint nicht zu verstehen, dass es viele Länder der Welt, wenn auch Länder mit mehr Risiko als souveräner hier, wer unsere Unternehmen dort investieren wollen.  "Ich meine, Afrika, Südamerika, in vielen anderen Teilen der Welt, die jetzt zu weit attraktiver, als sie in der Vergangenheit waren."  Herr Moore sagt die Bundesregierung den Plan zu gewinnen marginal Plätze an der Ostküste gerichtet ist.  Ein WA-basierte Gold Firma sagt, die neue Steuer wird die Branche hart getroffen.  Focus Minerals Chief Executive Campbell Baird sagt, die Bundesregierung hat es versäumt, die Menge des Geldes Unternehmen erkennen pour zurück in den lokalen Gemeinschaften.  "Während wir machen gutes Geld haben, es eben so wichtig zu verstehen, wie viel Geld wir zurück in die Gemeinschaft zu investieren", sagte er.  "Und in den Medien, die wir machen super Gewinne und wir stehlen das Geld der Steuerzahler ist, glaube ich, ziemlich beleidigend zu mir sagen."  Herr Baird sagt, es ist noch nicht klar, wie wird die Steuer seines Unternehmens Operationen beeinträchtigen.  Rio Tinto's Managing Director Germany, David Peever, sagt Änderung der Regeln für die bestehenden Multi-Milliarden-Dollar-Projekte der Mitte des Stromes wäre der denkbar schlechteste Nachricht Australien sein könnte, um Investoren zu senden.  Atlas Iron Mining Junior-Geschäftsführer David Flanagan, sagt die Bundesregierung muss darauf achten, die zyklische Natur der Branche.  "Es war nicht boomen vor 10 Jahren", sagte er.  "In 10 Jahren We're Not Gonna, dass wieder zu sehen, aber wir müssen gegen sie aus geschieht und nicht zu mehr Druck auf Bergbauunternehmen, nicht auskommen zu planen."  Handbremse  Kammer für Mineralien und Energie Chief Executive Howard Reg-Smith hat es als $ 9000000000 Handbremse auf die Wirtschaft beschrieben.  Er sagt, die Branche war schon immer eine Vorliebe für den Staat lizenzfreien System ausgedrückt.  "Die Landesregierung die meisten Investitionen in die Infrastruktur verpflichtet, der Landesregierung der Regulierungsbehörde ist, ist es die Zulassungsstelle für die Ressourcen, nicht der Bundesregierung."  Barnett Ansicht  WA Premier Colin Barnett hat einige Elemente der Steuerbemessungsgrundlage schreiben zu begrüßen, aber, sagt der Super Gewinnsteuer wird eine Verlangsamung in der Ressourcen-Sektor führen.  "Warum würden Sie verlangsamen die einen Teil der australischen Wirtschaft ist klar, dass weltweit effizient und wettbewerbsfähig Welt", sagte er.  "Ich dachte, ich folge nicht der Logik, dass an allen."  Premierminister Kevin Rudd hatte eine besondere Nachricht für Herrn Barnett.  "[Er] ist oft nähern [Bundesregierung] für Infrastruktur-Fonds für seine Bedürfnisse", sagte er.  "Ratet mal, was Colin, haben wir eine Antwort für dich und es ist ein Infrastruktur-Fonds genannt, um Ihren Zustand zu helfen.  "Aber, wissen Sie, man kann nicht einfach legen Sie Ihre Hand aus-Leistungs-Verhältnis für die Infrastruktur und die Infrastruktur-Fonds auf der einen Seite aber sagen, dass die Steuer, dass die Finanzierung unmöglich ist, auf der anderen Seite sieht."  Herr Barnett sagt, dass er vorhat, die Bundesregierung auf die Steuer zu gewährleisten, ist nur Projekte, die außergewöhnlichen Gewinne machen angewandt.




Ich denke ,bis das passiert geht noch viel Zeit ins Land und die Minenlobby ist sehr groß in Australien
also erst mal abwarten und nichts überstürzen.  

04.05.10 13:06

3451 Postings, 5633 Tage money crashIn diesem Text verständlicher:

http://www.n-tv.de/wirtschaft/...ckt-Erz-Schuerfer-article853675.html


Immerhin hat Focus noch gut zwei Jahre Zeit ( bis Juli 2012 ), falls die Steuer
überhaupt in dieser Höhe ( 40 % ) rechtskräftig wird , Gewinne sondersteuer-
frei zu realisieren.

Ach ja, diese Steuern sollen einen Ausgleich dafür leisten, da sich die Minen-
gesellschaften zum größeren Teil in Besitz von Ausländern befinden und die
Gewinne aus den eigenen Bodenschätzen somit das Land verlassen.

(s. BHP und Rio Tinto) :

"BHP ist zu 40 Prozent in ausländischem Besitz, Rio Tinto zu mehr als 70
Prozent. Das heißt, dass diese massiven Gewinne auf der Basis australischer
Bodenschätze tatsächlich zum Großteil ins Ausland geflossen sind", sagte Rudd
einem australischen Radiosender. Australien verfügt über die weltweit größten
natürlichen Vorkommen an Braunkohle, Blei, Nickel, Silber, Uran und Zink.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/.../?em_cnt=2607911


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

04.05.10 13:52

1683 Postings, 5418 Tage BialikMein ....

da veröffentlicht Focus den Quartalsbericht, der eigentlich super ist "http://www.abnnewswire.net/press/en/62767/...t_to_31_March_2010.html"

und der Kurs bricht ein, weil irgend so eine  ... ... ... linke Partei in Australien sich vor der kommenden Wahl auf die Fahnen schrieb Bergewerke mit 40% zu besteuern...

Naja ob sie die Wahlen gewinnt ist noch unklar, denn die Bergwerklobby in Australien ist ziemlich groß...
Und der Goldpreis ist stetig am steigen.
Kursrücksetzer zum Nachkauf nutzen, Morgen kann es wieder anders aussehen.

gruß Bialik  

04.05.10 17:00
4

133 Postings, 5298 Tage Optimus74wir bleiben clever..

Liebe Focusfreunde

Lassen wir doch alle stressanfälligen, irrationalen Neurotiker diese Aktie zum Discount- Preis verschleudern. Es freut die institutionellen Käufer.
Schade, dass die Psychologie so grossen Teil der Kurse ausmacht. Langfristig sind fundamentale Gründe viel entscheidender. Der Markt wird wieder drehen.. aber zuerst drehen mal alle durch.

Zugegeben, die 40%ige Supergewinnsteuer kratzt schon arg an den Berechnungen für Focus.. Aber es wird immer heisser gekocht als gegessen.
Für mich stellen sich einige Fragen:

a) werden die Linken die Wahlen gewinnen? "Bezweifel*
b) ab welchem Gewinn soll diese Steuer wirksam werden?
Information von Bloobmerg: Die Steuer wird nur für Minen wirksam, die ihren Gewinn mit den Ressourcen des Landes in den letzten 10 Jahren auf 80 Milliarden AUD  (74 Milliarden USD) ausgebaut haben. Focus ??? 80 Milliarden??? Schön wärs :-)
c) würden nicht andere Länder dem Beispiel folgen? Schon der Gedanke daran verteuert Rohstoffe..
d) die Legislative (Gesetzgebende Gewallt) in Australien ist das Parlament mit deren Abgeordneten. Ist das Gesetz wirklich schon durch??
e) welche Einfluss hat die Minenlobby?

Und selbst wenn die Steuer käme; Focus wäre immer noch unterbewertet ;-)

Im diesen Sinne: konsequent bleiben, Nerven behalten, Focus treu bleiben

Euch allen gute Geschäfte!
Gruss
ein ewiger Optimist  

04.05.10 17:21

237 Postings, 5757 Tage roger pokererSehr schöner Beitrag,

Danke optimist, gefällt mir was du schreibst.

Hab heute auch nachgekauft auch wenns vielleicht noch billiger wird.

Immer schön focusiert bleiben....

ausieausieausie.......... oioioi  

04.05.10 17:22

1683 Postings, 5418 Tage Bialik@Optimist

du bringst es wieder mal auf den Punkt.
Ich sehe auch momentan keinen Grund für Panik, eher das Gegenteil, ich kaufe zu nach und nach...
Konnte heute auch nicht nein sagen einen großen Batzen für meine Verhältnisse zu Ordern...

Morgen können wir auch wieder 10% im Plus sein :-)  

04.05.10 17:40

165 Postings, 5257 Tage archimedizu "Neurotiker" u.a.

...auch auf der Straße trifft man Leute, die seltener vor die Tür gehen (und sich ggf. ungeschickter bewegen)! Sind das dann "Neurotiker"?

..."Psychologie" ist überall dort anzutreffen, wo es Menschen, d.h. Unsicherheiten gibt. Wenn man damit nicht auskommt, sollte wegbleiben. Oder die Unsicherheiten der anderen in seine Betrachtungen einbeziehen!

...im einen Fall wird auf die Macht der Lobby gehofft und im anderen wird auf sie geflucht...

Vielleicht wäre ein Blick über den eigenen Tellerrand ganz gut und sogar auch hilfreich, Herr ewiger Optimist!  

04.05.10 19:36
2

82 Postings, 5287 Tage joteshi @all

ich verstehe auch nicht, weshalb alle die hosen voll haben wegen ner aussage eines politikers, was der sich  in  2 jahren wünscht.
ich erinnere nur mal an den atomausstieg deutschlands, auch eine totgeburt.
genau wie diese besteuerung.
wenn eine kommt dann sind das höchstens 10%. und selbst dann können die konzerne ihre unkosten noch gegenrechnen, was am ende ein nullsummenspiel sein wird.
glaube nicht das sich die aussis ihre bergbauindustrie selbst kaputt machen.

grüsse  

04.05.10 19:42
3

15890 Postings, 8473 Tage Calibra21Ich habe das heute schon im Indo Mines

Thread geschrieben. Das trifft hier genauso zu. Lasst euch nicht verrückt machen. Politische Börsen haben kurze Beine. Diesen Satz sollten sich viele einprägen.  
-----------
www.wspa.de

04.05.10 20:26
1

1683 Postings, 5418 Tage Bialikaußerdem

ist das auch ein Linker Politiker, und diese haben manchmal Größenwahn, oder utopische Wünsche...
So ist das eben bei ....  

04.05.10 21:14
1

82 Postings, 5287 Tage jotesdas einzige,

was ich bedaureist, das ich immoment keine kohle hab um nachzukaufen. glaub so günstig kommt man nie wieder zu den shares.  

05.05.10 05:05

57 Postings, 5547 Tage leftwinges geht ordentlich

nach unten. werde heute nochmal nachlegen. denke die chance sollte man nutzen.  

05.05.10 09:48

286 Postings, 5737 Tage Ötzelhmpf

Frankfurt führt meine Order nicht aus...  

05.05.10 11:22
2

504 Postings, 5387 Tage tradertomhallo liebe focusfreunde

will mich mal wieder hier im trade melden und bekunden das ich focus immer noch als valueaktie bewerte.
muß aber zugeben das ich vor mehr als einem monat meine shares verkauft habe und mit dem geld weiter gearbeitet habe. den grund dafür hatte ich schon mal geschrieben. am ende hat es sich bis jetzt ja bestätigt wenn ich mir den kursverlauf der letzten wochen anschaue. nach veröffentlichung des letzten quarterly reports habe ich mir natürlich die zahlen vorgenommen. die grundberechnungen hatte ich ja in der vergangenheit hier veröffentlicht. zwei punkte stören mich die hier auch schon erläutert wurden. zum einen die hohen produktionskosten und zum anderen der niedrige goldgehalt der geförderten menge. was dazu geführt hat entzieht sich momentan noch meiner kenntnis wobei ich dies vorerst mal nicht überbewerte. viel mehr gedanken mache ich mir über die besteuerung (wurde hier auch schon diskutiert) und die momentane unruhe bei den minengesellschaften (milliardenangebot newcrest mining an lihir gold, andere angebote von anderen minengesellschaften kann noch folgen, geplante beteiligungen verschiedener investorengruppen im rohstoffsektor). wird das angebot seitens lihir gold angenommen würde einer der größten goldproduzenten entstehen. positiv oder negativ für focus kann ich noch nicht einschätzen. meine gedanken gehen manchmal auch in die richtung das ein angebot für focus irgendwann mal auf dem tisch liegen wird. denke mal diesbezüglich wird sich in nächster zeit noch einiges tun und die eine oder andere überraschung auf uns zukommen.
focus ist und bleibt mehr als nur interessant und alle focusianer mögen mir verzeihen das ich bei den kursen wieder einsteige.
was den goldpreis betrifft so brauch ich ja nichts weiter dazu zu sagen denn der wird in nächster zeit ganz sicher steigen und das nicht nur dank der finanzpolitik europas also eu (vorprogrammierte steigende inflation). kommt mir manchmal vor wie ein kasperle theater. aber zu diesem thema habe ich meine ganz eigene meinung und das gehört hier nicht her.

gruß an alle focusianer  

05.05.10 13:30

286 Postings, 5737 Tage Ötzelaufgestockt

Falls die Steuer kommt wäre das natürlich für alle betroffenen Gesellschaften "unschön". Allerdings kommt sie erst 2012. Wer weiß was bis dahin passiert? Man kann nur hoffen, dass das nicht der erste Schritt zur Verstaatlichung ist.

Zu Focus. Ich habe heute nochmal aufgestockt (meine Order wurde entlich ausgeführt). Focus ist unterbewertet. Vielleicht nicht mehr ganz so unterbewertet wie vor der Steuer... aber unterbewertet. Ich halte dran fest und hab keine schlaflosen Nächste  

05.05.10 14:59
1

124 Postings, 6404 Tage bernhard2901FOCUS MINERALS LTD Audio Webcast

FOCUS MINERALS LTD Audio Webcast

Focus' CEO Discusses the Quarterly Report and Recent Progress - Mr Campbell Baird, CEO
Mon, 3 May 2010 10:00am

http://www.brr.com.au/event/65592/...t-progress-mr-campbell-baird-ceo  

06.05.10 12:53

1377 Postings, 5399 Tage hoomerGold Allzeithoch, Minenaktien geben weltweit ab

06.05.10 18:21
1

1683 Postings, 5418 Tage BialikHallo Freunde

hat heute schon jemand den Goldpreis!!!!!!! gesehen?

Und zum Thema Wahlen in Australien, ich kann euch mit sicherheit sagen, daß die linke in Australien sehr geringe chancen auf einen Wahlerfolg hat.
Woher ich das weis, habe Verwandte in Australien....

Also keine Panik,
Panik hätte ich um was Anderes ;-)  

06.05.10 20:47

391 Postings, 5279 Tage Sata@All

WOW!

Dow schmiert ab und Gold zeigt beeindruckend seine stärke.
Bin mal gespannt,wem die Goldminenaktien morgen folgen.  

06.05.10 21:16

237 Postings, 5757 Tage roger pokererGoldminenaktien

werden glaub ich den Aktienmärkten folgen weils ja immer noch Aktien sind, und mein schöner Gewinn bei FOCUS schmilzt dahin wie das Eis in der Sonne.

Vielleicht sollten wir Focus erst wieder in ein paar Wochen oder Monaten anschauen, so is sie die Börse...

trotzdem Gute Nacht, lassen wir die Ausies mal machen

AUSIAUSIAUSI::::::::OIOIOI  

Seite: Zurück 1 | ... | 38 | 39 | 40 |
| 42 | 43 | 44 | ... | 209  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben