YAHOO steigt und steigt und steigt

Seite 53 von 396
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39
eröffnet am: 27.09.07 15:48 von: OldPlayer Anzahl Beiträge: 9886
neuester Beitrag: 12.12.19 13:39 von: Yah0 Leser gesamt: 1544084
davon Heute: 1108
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 396  Weiter  

21.10.14 04:07

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Ein Fünkchen Hoffnung für eine extrem positive

Nachricht binnen der nächsten 24 Stunden könnte der starke Anstieg von Softbank sein. Für so ein Schwergewicht beeindruckend!  

21.10.14 04:23

2896 Postings, 3713 Tage Blacky JackyDie Kurse von Nikkei und SoftBank...

...schwaecheln heute Nacht etwas. Vielleicht passiert ja noch etwas nach der Mittagspause!?

SoftBank scheint aber erneut (nach Umsaetzen) der am meisten gehandelte Wert an der Boerse in Tokio zu sein. Im Vergleich zu gestern liegen die Umsaetze derzeit etwa 25% niedriger. Vielleicht laeuft da ja schon etwas in der von mir erwaehnten Richtung? ;-)

Mir kann es ja egal sein, solange Yahoo! (endlich) Gas gibt...

 

21.10.14 04:26

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@holzauge: Sollten wir uns vielleicht...

...ein paar Puts von Borussia Dortmund holen, bevor die nach Frankfurt kommen? Der Thread von Borussia Dortmund scheint ja auch in der Nacht ziemlich frequentiert zu sein... ;-)

 

21.10.14 05:21

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Blacky

Vielleicht sollten wir Optionen auf Biene Maja schreiben?!? Das kann jeder Private... aber wem sage ich das!^^  es wäre einen Spaß wert! LOL
Der BVB hat ja eh schon gute Erfahrungen mit dubiosen Börsianern/Investoren gesammelt. Wir würden lediglich das Finale eher "hessisch gestalten!":-)  

21.10.14 10:24

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Keine Übernahme

Die Interesse seitens Alibaba oder Softbank bezüglich Yahoo ist und war immer da, aus einem einfachem Grund - Yahoo ist billig, sehr billig, so zu sagen gratis (nicht zu vergessen Steuer Vorteile usw. usw.). Es gibt da nur ein Problem, und das hat bereits Jack Ma gesagt - "Sie will nicht verkaufen". Eine feindliche Übernahme wurden die US Behörden nicht zulassen, wenn überhaupt. Die sind doch nicht blöd und trotz heutige niedrige Marktkapitalisierung, können die denken und sieht danach aus, dass für Softbank oder Alibaba wird es nichts gratis geben.
Sieht eben so und nicht anders aus.
In diesem sinne alle Zeichen am Himmel zeigen, dass Yahoo auf gutem Weg ist das Kerngeschäft zu verbessern. Einige Startups wurden vor kurzem gekauft. Einsparungen wurden geleitet. Neu Ausrichtung initialisiert. Yahoo braucht anständige Zahlen zu zeigen. Ein hoffnungsvolle Aussicht wurde bereits die Aktie beflügeln, die Erwartungen sind nicht gerade hoch gesteckt. Das ist aber (meine Meinung nach) der schwierigste Teil des Puzzles, da MM hat eines Tages gesagt, dass Prozess des Yahoo neu Positionierung Jahre dauern wird. Also weiss ich nicht woher gute Zahlen kommen sollten. Hoffe nur, dass allein leichtes übertreffen der Erwartungen reicht um klares Norden im visier zu nehmen.
Aktien Rückkauf sowie bereits erwähnte Plan für Steuer Einsparungen wurden Yahoo Aktie weiteren Schub geben.
Ich glaube nicht, dass alle plötzlich schreien werden das Yahoo sehr unterbewertet ist, denke aber, dass es langsam Zeit gekommen ist Yahoo Kerngeschäft mit ein wenig mehr als Null zu bewerten.
 

21.10.14 10:25

71 Postings, 3596 Tage Blueposnerein alter Beitrag vom 23.07.2014

Wurde hier im Thread zwar bereits bewertet. Diese News als Gerücht aus der richtigen Ecke mit dem heutigen Datum wäre jetzt toll :)

http://www.forbes.com/sites/ericjackson/2014/07/...bout-to-buy-yahoo/  

21.10.14 11:26

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Das sollte heute....

21.10.14 11:45

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75@Mike

Ich hoffe immer noch, das es eine positive Überraschung für uns geben wird. Kann es kaum erwarten.  

21.10.14 11:52

2894 Postings, 4036 Tage Bullenjagd31Wann kommen

Die Zahlen ?  

21.10.14 12:00

145 Postings, 3593 Tage Mike_34@holzauge75

Wie bereits Blacky Jacky geschrieben hat, eine Übernahme wird eher nicht zusammen mit Q3 Zahlen angekündigt.
Wenn die Aktie (nach heutigen Ereignis) steigt (was hoffe ich schwer), wird es für potenzielle Käufer einfach teurer.
Aus diesem Grund rechne ich eher mit positive Aussichten, sinnvollen Entscheidungen und Steuerersparnis Plänen. Es sollte reichen und wäre auch nicht schlecht.
Markt ist heute positiv, was auch eine Rolle spielt. Alibaba könnte auch helfen.
Mal sehen
 

21.10.14 12:11
1

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Am rande...

Klartext im US-Finanz-TV: QE4 kommt

In seltener Klarheit diskutieren Rick Santelli und Peter Schiff auf dem amerikanischen Finanzsender CNBC über die Lage der US-Ökonomie ? und warum es wahrscheinlich ist, dass die Fed sogar QE4 auflegen wird. Denn alles andere würde bedeuten, dass die Fed zugeben müsste, dass ihre Maßnahmen völlig zwecklos sind und Struktur-Reformen verhindert haben. Ausserdem seien die Märkte so abhängig, dass ein Exit der Fed katastrophale Folgen hätte

http://finanzmarktwelt.de/klartext-im-us-finanz-tv-qe4-kommt-5819/  

21.10.14 12:18

145 Postings, 3593 Tage Mike_34Yahoo neuste Zukauf...

....wird allgemein positiv bewertet. Es lässt hoffen......  

21.10.14 12:39

145 Postings, 3593 Tage Mike_34oder.....

....heutige Vorstellung wird nichts ausser bla bla bla. Die Zahlen fahlen schlecht aus. Aktie sackt ab und wenn es bei 33-34 steht kommt Softbank, Microsoft oder wer auch immer zum Einsatz.
Könnte auch sein. Ich denke, dass nach dem heutigen Ankündigung (BrightRoll) passt es irgendwie nicht zusammen  

21.10.14 13:36
1

2896 Postings, 3713 Tage Blacky Jacky@Mike_34: Falsch zitiert?

Hallo Mike, ich glaube, dass Jack Ma nicht gesagt "Sie wollen nicht verkaufen." sondern "Ich weiss nicht, ob sie verkaufen wuerden." Das ist ein grosser Unterschied, denn seine Aussage suggeriert Interesse. Spaeter hat er wohl gemerkt, dass er mit dieser Aussage bereits zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte, und darauf verwiesen, dass Alibaba seinen Weg weitgehend unabhaengig beschreiten wolle (also eher ohne eigene Zukaeufe).

Jack Ma wird wissen, dass ohne ein vernuenftiges Advertising seine Angebote (im Westen) nicht wahr- und angenommen werden koennen. Ganz gleich also, wie es am Ende genau laufen wird, Jack Ma braucht ein US-amerikanisches Werbemedium im Internet und wer koennte das besser machen, als einer der meistbesuchten Content-Anbieter der USA, der zufaellig auch noch mit Alibaba verbandelt ist? Das einzige, was hier noch nicht passt, ist die Kontrolle ueber dieses (gesamte) Geschaeftsmodell. Auch in China ueberlaesst man das Advertising nicht (ausnahmslos) anderen Anbietern, sondern unterhaelt auch selbst stark frequentierte Seiten, um das eigentliche Kerngeschaeft zu befeuern, womit wir wieder bei der Frage sind, wie genau lassen sich die Ziele der Beteiligten in einer fuer alle Seiten akzeptablen Art und Weise realisieren? Am Ende koennte es auch "nur" ein knebelnder Kooperationsvertrag auf Lebenszeit sein, aber warum so kompliziert, wenn SoftBank seine Hausaufgaben in den USA zur Zufriedenheit aller Stakeholder auch erledigen koennte?

Eine moegliche Aquisition von BrightRoll durch Yahoo! passt hier voll ins Bild. SoftBank hat 2 neue, hochrangige Mitarbeiter (Nikesh Arora und Rajeev Misra), die beide in Kalifornien stationiert werden sollen und Aufgaben uebernehmen werden, die durch die Globalisierung der SoftBank-Aktivitaeten in den Bereichen Internet, Content, Carrier (Nikesh Arora) sowie Financing Strategy (Rajeev Nisra) notwendig geworden sind. Spaetestens jetzt muss man sich fragen, warum werden diese Leute in Kalifornien ihren Arbeitsplatz haben, gerade auch wenn die wichtigsten Player des Konzerns in Japan beheimatet sind bzw. Sprint seine Zentrale in Illinois hat? Rajeev Misra wird seinen neuen Arbeitsplatz am 03.11. beziehen:

https://www.bloomberg.com/article/2014-10-20/a_EjfseCzfIk.html

Es spricht demnach vieles dafuer, dass unsere Ueberlegungen nicht ganz von der Hand zu weisen sind. Die Indizien sind fast schon erschlagend eindeutig, aber solange natuerlich keine entsprechenden Meldung ueber einen Vollzug veroeffentlich sind, bleibt noch viel Platz fuer Spekulationen uebrig...

 

21.10.14 15:28

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Ich sag doch

...diese Junk Aqcuise ist doch hervorragend geeignet wür IPOs....das ist die Strategie im Moment...Kaufe und bringe an die Börse...und nutze Yahoo Infratruktur und Netzwerk für diese kleinen Unternehmen...

Brightroll wird wieder in der Zukunft 10 Mia in die Kasse spülen...  

21.10.14 17:55

2894 Postings, 4036 Tage Bullenjagd31wann kommen die zahlen?

21.10.14 18:12

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014um 5 PM gehts los

Sollte dann hier 23 Uhr sein  

21.10.14 18:40

2427 Postings, 3861 Tage Volker2014wir haben unser eigenes

Rocket Internet.   :-)  

21.10.14 18:50

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Jandaya

Aus Jandaya: 18:43

Presse: Yahoo plant angeblich den Verkauf seiner asiatischen Assets wie Alibaba, um den Verkaufserlös an die Aktionäre auszuschütten und sich anschließend von der Börse zurückzuziehen

Keine Ahnung, was das bedeuten soll...  

21.10.14 18:53

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54Na...ja...

da hat wohl Einer irgendwas geschrieben....  

21.10.14 18:55

13787 Postings, 4829 Tage Maxxim54..zumal...

die Lock-up Periode 1 Jahr beträgt...also Presseente...werden wir wohl mehrere in diesen Tagen haben...  

21.10.14 20:41

5954 Postings, 4353 Tage holzauge75Ich hoffe Mayer ist gut vorbereitet:

Yahoo Turnaround Still Pending as Mayer Reports Q3 Earnings | Re/code
Despite pressure, the Yahoo CEO is signaling to her critics: It's my money and I'll buy more if I want to.
 

21.10.14 20:57

145 Postings, 3593 Tage Mike_34@Black Jacky

Ich hoffe sehr, dass Du recht hast. Von Anfang an lese ich Deine Beiträge und bin überzeugt, dass alles genau so laufen wird, wie Du meinst. Am Ende aber, sind es nur unsere Gedanken und Wünsche. Er ist ein Chinese, meine Muttersprache ist nicht Deutsch. Ob er jetzt so, oder so gesagt hat, spielt am Ende keine Rolle. Wir sehen (und ich hoffe) bereits heute, wie es ausgehen kann. Auf jedem fall sind wir ein Schritt näher  

21.10.14 22:14

145 Postings, 3593 Tage Mike_34@Alle

Was sagt man dazu?  

Seite: Zurück 1 | ... | 50 | 51 | 52 |
| 54 | 55 | 56 | ... | 396  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben