geschrieben wird hier denke ich still und heimlich gekauft,
schließlich sollte man wenn man was günstig kaufen möchte dies nicht raus posaunen.
Und da ich nicht nah genug am Unternehmen dran bin kann ich mich nur drauf verlassen was so an News in der letzten Zeit veröffentlicht wurde.
Und das Rechtfertigt die aktuellen Tiefstkurse meiner Meinung nach und nachdem was ich weiß NICHT.
Freue mich auf die nächsten Fakten und gehe erstmal genauso wie es ja übrigens bei Wirecard war! davon aus das hier alles im Grünen Bereich ist und das dann irgendwann wenn das Vertrauen in die Immos zurückgekehrt ist (in den USA steigen die Immo-Preise teilweise schon wieder) und die Großen Gesellschaften haben es da sicher leichter als so ein kleiner aber feiner WERT ! (hier ist die Chance !).
NO RISK NO FUN, bin das Risiko wieder mal etwas zu früh eingegangen weil ich mit einem Tournaround schon viel früher gerechnet habe.
Aber JETZT könnte er kommen da gebe ich geheimtipper ! Recht,
andere warten bis zu den nächsten Fakten uund Zahlen, müssen dann aber evtl. deutlich mehr bezahlen.
Hinterher ist man schlauer,
wenn man an der Börse Geld verdienen möchte, muß das Timing stimmen und man muß den Tick früher kaufen, nur das gelingt wohl in den wenigsten Fällen.
FAZIT:
BILDET EUCH JETZT EURE EIGENE MEINUNG und kauft oder legt euch auf die Lauer, falls der Wert für euch interessant erscheint und ist,
mit dem Risiko was damit verbunden ist!
Freue mich dann über eure BMs wenn es wieder mal geklappt hat was oft genug der Fall ist aber natürlich leider längst nicht immer,
sonst wäre ich aber ganz sicher auch nicht mehr hier.
Viel Erfolg,
und sagt mir doch mal Bitte eure Meinung zu diesem WERT,
offen oder per BM,
ich glaube wie bei WIRECARD an diesen WERT und an ein Comeback,
ein gewaltiges.
KAUFEN Müßt ihr wenn IHR wollt selber, mit allen konsequenzen,
denn auch von den Gewinnen habe ich dann leider NICHTS.
Noch etwas Geduld und dann viel Spaß,
was eine Pleite-AG a la Infineon oder Air Bär lin schafft MUß so ein WERT schon lange schaffen.
Und DORT ist das Risiko sicher GRÖßer als HIER.
Denkt mal drüber nach,
und früh genug.
|