ich würde es Dir von Herzen wünschen, dass die Aktie plötzlich dreht und zum Burner wird... Aber: andere als Börsenschaafe zu titulieren, nur weil sie eine Entscheidung getroffen haben, das finde ich schon unverschämt.
Ich habe genaue solche Töne schon so oft hier gelesen..."nur die Harten kommen in den GArten", "die Zittrigen werden jetzt rausgeschüttelt" und was nicht alles----
Und soll ich Dir was sagen: genau diejenigen, die so den Schnabel aufgerissen hatten, sassen dann auf einem riesen Minus (zwar nur buchhalterisch im Depot) und mussten dann hoffen, dass die Aktie sich wieder so zurück entwickelt, dass sie auf wenigstens Plus/ Minus Null kommen würden. Andere, die einfach die Reissleine gezogen hatten, sind dann halt später zu einem tieferen Kurs wieder eingestiegen und haben ab diesem tiefen Kurs verdient.
Wenn Du für Dich entscheidest, drin zu bleiben, dann ist das völlig in Ordnung...aber titutliere nicht andere als "Börsenschaafe, die sich gerne schlachten lassen.
Sorry, aber so ein Geschwätz kotzt mich echt an!!!!!
Und zu Praktiker: Wenn, ja wenn sich das Gerücht verdichtet.... dann würden die Kurse steigen... da gebe ich Dir recht... Aber: Wieso sollte jemand Praktiker mit der ganzen Schuldenlast übernehmen??? Nur mal so ne Frage...wartet man da mal erst nicht besser, ob die den Turnaround schaffen oder ob sie es doch nicht schaffen und in die Inso maschieren...? Dann wäre Praktiker nämlich billiger als heute und hätte die ganzen Schulden los!
PS: Übrigens genau so ein Gerücht hat der Aktionär jetzt seit Monaten versucht bei Centrosolar zu platzieren..."idealer Übernahmekandidat"....vor allem auch für Chines. Firmen... dummerweise hat das auch nicht funtkioniert...könnt Euch ja mal die Kursentwicklung der letzten 2 Tage anschauen.
|