was mich wirlich nervt ist das diese kurskorektur sich schon so lange hinzieht,da müssen wir wochen lang leiden und wenn es wieder up geht,machen wir nach 5 tagen 40%-50% DAS NENNE ICH UNFAIR *gg* ich beantrage beim aufwärts trend nicht mehr als 3% plus am tag.....dann können wir auch mal 4 wochen party machen ;-) okay.....wollte es nur mal gesagt haben *gg*
ein kleines Stück weiter rechts eine gute Erfindung von Ariva: ID markieren,ignorieren und bei RS und FB ist doch klar nehmen wir das zweite,denn wie haben wir es gelernt, mit dem zweiten sieht man besser.
Kaum bin ich einmal kurz unterwegs, um mich vom Rudern mal wieder frisch zu machen, geht´s schon wieder runter... Nu aber mal wieder alle ran hier! ;-)
unser spiel von heute mittag nach... kurz wieder unter 5,00 jetzt wieder bei 5,04 ?........ da wird massiv versucht die SL s abzugrassen. positiv bleibt,dass BLUE immer wieder über die 5,00 geht. ich bleibe entspannt und behalte meine 2500 st. obwohl , pro 10 cent 250.-? verlust im moment ...da brauchts schon ruhige nerven. andererseits wenn unser baby wieder gas gibt ists halt ein geiler multiplikator.
für die hot-stocks lieblinge zu sein. forsys und dhanoa gut im minus , bei asian-dragon sinds mittlerweile minus 19 %........ das bedeutet erfahrungsgemäss : ab montag ziehts wieder an ;-)
frag mich mal. ich habe anfang jannuar 3000stk zu 6,30 nachgelegt... was solls. die zeit arbeitet für mich... wir werden bald einen stern am himmel sehen.
wäre schön wenn sich unsere Perle nun wieder gen Norden ausrichtet und dabei bleibt, wir haben nun genug gerudert (danke an die Crew)......................... der Tageschart sieht heute aus wie das Island-Bottom-Revival und lässt somit aufgrund meiner spektakulären Chart-Anna-lyse darauf hoffen, das BPM nun einen wichtigen Widerstand getestet hat und schön Pong-mässig (Ping war der Test) wieder nach oben katapultiert. Sollte es dabei bleiben, das der Kurs weiter steigt, dann ist das schön, es kann aber auch sein das er wieder etwas zurückkommt, was aber aufgrund des Chartverlaufs nicht so sein sollte, aber wenn dann isses halt so und wir werden auch damit leben. Wünsche euch allen ein geruhsames und schönes WE.........
sieht aus als ob Blue sich heut abend nen Dreck um die Verkäufer schert........ det is mir zu hoch, macht denn hier jeder an der Börse was er will? oder war das Ian, der als letzter vorhin aus dem Beiboot kam, als mich sagte das mit dem Rudern aufgehört werden kann? Fragen über Fragen.......