Oberflächlicher gehts ja nicht mehr, Kritik ohne Kritik und dann noch eine indirekte Beleidigung, aber da steckt nicht viel Substanz hinter deiner Kritik, interessant dass du aber ausgerechnet eine gewisse Person hier nennst und lobst. Dann weiß ich ja gleich was ich wie ich deine "kritik" einordnen muss.
Sehr treffend bezeichnet..was man hier von dem lesen muss/darf/kann, ist mit deinem Posting treffend umschrieben. An Lächerlichkeit nicht mehr all zu viel zu überbieten
----------- Die März PA Schäfchen sind nun beim Schlächter Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Rheinland-Pfalz bringt Ausbau der Windenergie auf den Weg
Mainz - Die rheinland-pfälzische Landesregierung hat den konkreten Fahrplan für den Ausbau der Windenergie auf den Weg gebracht. Das Kabinett verabschiedete am Dienstag das aktualisierte Landesentwicklungsprogramm (LEP IV), wie Wirtschaftsministerin Eveline Lemke (Grüne) in Mainz mitteilte.
meingott
: In die Winbranche würde ich zurzeit nicht
investieren...wenn man sich anschaut, was die Chinesen mit der Solaris gemacht haben hier..uiuiu..das sieht nicht gut aus für die gesamte Branche Und 5 Chinesen sind schon unter den ersten 10
----------- Die März PA Schäfchen sind nun beim Schlächter Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert
Am Donnerstag wird sie im Odenthaler Ausschuss für Umwelt, Tourismus, Kultur und Verkehr vorgestellt. Das Papier kommt nicht ohne Grund jetzt in die Diskussion. Die rot-grüne Landesregierung will bis 2020 das Ziel erreichen, 15 Prozent der Energie im Land aus Windenergie zu gewinnen. Wie das gehen soll, wird in einer „Potenzialstudie Wind“ dargelegt, die mögliche Gebiete für Windparks umreißt, ohne konkrete Flächen zu nennen.