Börse ist mal so mal so, vor 20 Monaten auf 8 und jetzt auf 2, doch die Fortschritte sind signifikant, da könnten schon einige langsam wieder wach werden, oder nicht?
Das so kurz nach einer Kapitalerhöhung... Aus Gründen der Schamhaftigkeit hätte man mit so einem Ausbruch schon bis ca. Anfang nächstes Jahr warten müssen! Was sollen denn die Leute denken
Es wurden doch nur paar Aktien gehandelt. Müssen nur paar verkaufen dann ist es wieder unten. Das sind so wenig Aktien das es vllt 5 oder 6 leute waren die gekauft haben.
Ich hatte Heute noch für 2,10 etwas nachgelegt. Bin so ca. Bei 3 wieder bei +/- 0. Kurzfristig dürfte es für die meisten darum gehen dein Einstand wieder zu erreichen und dann wieder auf eine gute Positionsgrösse abbauen. Viele sind hier sicher auch frustriert und nutzen einen etwas stärkeren Anstieg um raus zu kommen. Aber ich meine auf jeden Fall am Ball bleiben. Die Aktie ist ein klassisches Beispiel, wo hin Übertreibungen positiv wie negativ führen können. Nach wie vor glaube ich, das über 2-3 Jahre betrachtet Kurse unter 3 Kaufkurse sind. Die Story ist und bleibt wie Justachance ja immer mal wieder dankenswerter Weise schreibt........Klasse.
die Story ist nach wie vor gut und bis jetzt gab es keine negativen News. Es wird halt Geld gebraucht um die Forschungen zu finanzieren. Kommen positive Topline Ergebnisse werden auch Einstiegspreise von 3 ? noch Schnäppchen sein. ABER: niemand kann das garantieren. Wenn dich die Aktie reizt steig doch klein ein, leg bei niedrigeren Kursen etwas nach.......One Shot Deals sollte niemand planen.
Ankar
: Irgendwann hatte ich mal die Spekulation auf
gemacht das der Kurs , ausgehend von dem aktuell niedrigen Niveau, bei den niedrigen Umsätzen, alleine schon dann steigen würde, wenn sich einige spekulative Anleger im Vorfeld der angekündigten Topline Ergebnisse positionieren......und das macht man ja nicht 3 Tage vorher.
Ankar
: Heute wird das 7-10 fache er üblichen Stückzahl
gehandelt.....wir sind also nicht komplett in Vergessenheit geraten. Da die meisten Aktien der KE an Institutionelle gegangen sind geht es vielleicht mit dem Kursanstieg bei einem weiterhin geringen Volumen frei gehandelter Aktien schnell voran