Meine 4SC Aktienprognose am Samstag 31.August Eine gigantische Woche geht für mein 1.Million Musterdepot zu Ende. Seit 2. Januar 2019 haben meine Leser +361,66% Gewinn erzielt. Ich werde nun wieder neue Leser für den Neu-Start aufnehmen. Immer wieder werde ich gefragt, ob die Aktie von 4SC ein Kandidat für mein 1.Million Musterdepot ist. Diese Frage möchte ich Ihnen heute beantworten, denn ich will sehr gerne ausführlich die Hintergründe mitteilen. Eines ist klar, der Kurs wird sich stark verändern, davon bin ich 100%ig überzeugt. Das sind die Gründe für meine aktuelle Einschätzung: 4SC verfügt zum Ende des ersten Halbjahres 2019 über einen Finanzmittelbestand von 17,8 Millionen Euro. Die Gesamtjahresprognose 2019 behält der Vorstand für den durchschnittlichen monatlichen Barmittelverbrauch von 1,4 bis 1,6 Millionen Euro bei. Die geplante Erweiterung des Entwicklungsprogrammes ist von weiterer Finanzierung abhängig. Aktuell geht der Vorstand davon aus, dass der derzeit verfügbare Finanzmittelbestand mindestens für die nächsten 12 Monate ausreicht. Der Halbjahresumsatz fiel allerdings nicht gut aus. Dieser Betrug 2,03 Millionen Euro (im Vorjahr: 4,12 Millionen Euro). Der Verlust konnte von 6,6 Millionen Euro auf 5,64 Millionen Euro reduziert werden. Ich bin hier von diesen Werten nicht wirklich begeistert und überzeugt und rechne daher damit, dass der Kurs unter die Marke von 1,80 Euro fallen kann.
|