Gettex ermittelt jetzt aus der Mitte zwischen Bid und Ask! Danke! Übrigens, heute ist 21.21 Uhr der Herbstanfang! Wo seid ihr denn eigentlich Alle!? Wir sollten doch zumindest kurz vor dem Ende etwas kommunizieren! Ich bin übrigens geblockt bei W/O . Bin ich unangenehm? Ach, die gehören ja zusammen, darf ich nicht sagen!
Blockade bei W/O nicht so gut! Wollte eigentlich gerne mal die Pushingbeiträge mitlesen, aber der kleine Ebi ist wohl lästig geworden! Aber OK, ich habe mir schon mal einen schwarzen Anzug gekauft, für die Beerdigung! Vielleicht trifft man sich ja dort mal? Ich bringe auch ein leckeres Fläschchen mit!
Frag doch bitte explizit den User "Grübler"! Übrigens freud mich dass du dich auch mal hier äußerst. Hättest aber wenigstens "Moin" sagen können! Oder magst du mich immer noch nicht?
Manipulation! Symptomatisch für AGs kurz vor dem Ende! Gettex Text den Kurs nach Gutdünken, auch Frankfurt ist nicht besser! Sollte eigentlich ein Fall für die BaFin sein!
Gettex gibt den Kurs mit einem Plus von über 38% an, ohne dass auch nur eine Aktie gehandelt wurde! Lustig, Listig! Aber mit den deutschen Hobbyzockern kann man es ja machen! Aber das Geldverbrennen in AG aus Zug und Vancouver ist völlig klimaneutral und emissionsfrei!