konnte man den Kurs Freitag in Frankfurt um über 30% ins Plus manipulieren! Einfach nur noch lächerlich, wenn man glaubt, dass da jemand drauf reinfällt!
Genau, wie soll es weitergehen. Eine Möglichkeit ist: * Den Verkauf übernimmt jemand, der weiß, wie man für ein erklärungsbedürftiges Produkt Abnehmer gewinnt. * Die Aktionäre beteiligen sich an einer Lohnfertigung.
Nicht kaputtmachen! Wir brauchen Realisten. Allerdings werden wir uns wohl bald ein anderes Betätigungsfeld suchen müssen!? @Mic, vielleicht kommst du ja auch wieder?
Wer ist so naiv und glaubt an den Verkauf der Batteriesparte?
Wer glaubt, dass eine Firma ohne Kapital grüne Rechenzentren bauen kann?
Wer meint, dass die Durchmischungsbatterie die einzige Chance (sogar Riesenchance) auf ein Milliardengeschäft ist? Weil die anderen Ideen der Firma wie bisher Luftschlösser sind? Dass aber nicht Versager wie der frühere Sales Manager und der CEO bezahlt werden dürfen fürs Versagen?
Das war nur eine Ablenkung, keine Antwort! Gerade angemeldet, und schon ausgerechnet hier aktiv. Komm, sag die Wahrheit! Oder du musst heute Abend barfuß ins Bett. Und das kann zu Nagelpilz führen!
wenn man die Elektronen statt umständlich mit der Lichtmaschine umzupumpen einfach wieder zum Pluspol (technisch Minuspol) rüberschütteln könnte, dann bräuchts keine Lichtmaschine. Das wär ein echter Mehrwert und Nobelpreisverdächtig. Was durch das derzeitige geschüttel passiert, erschliesst sich mir nicht.
wäre, die Batterie mit dem Pluspol auf einem Nocken von der Nockenwelle zu lagern. Dann würden die Elektronen wieder zurückgeschüttelt. Vielleicht müsste man nur Löcher durch die Zellen Bohren?
Wenn man mal einen Blick in die Orderbücher wirft! Es gibt kein Entkommen für die dicken Stacks; es sei denn, es kommen mal wieder Reklamenews! Nur meine Meinung! Vielleicht nicht nur Meine?
Für 0,oo1? ist besser als eine wertlose Ausbuchung! Denn Veräusserungsverluste kann man steuerlich mit eventuellen späteren Gewinnen verrechnen! OK, ich gebs zu, dass mir das auch schon öfters passiert ist. Aber man lernt ja dazu. Aber trotzdem müssen doch noch Einige erst durch das Tal der Träume und Tränen! Aber muss jeder selbst wissen, welchem Koch er sein Gemüse zur Verfügung stellt!