Ja habe ich auch gemerkt und leider zu lange gehalten, bei PlugPower hatte ich auch Ausdauer und wurde stark belohnt aber iQ.... puhh, in die hohle Hand gesch.... :-D
Alles richtig gemacht! Einen Veräusserungsverlust zu realisieren, solange es noch geht, zeigt wirklich, dass du was dazugelernt hast! Ist nicht jedem Reingefallenen vergönnt. Wenn übers Grab der Wind erst weht, dann ists zu spät! Nur meine Meinung
zu realisieren, wäre heute ein guter Zeitpunkt! Allerdings nur für die Taschengeldinvestoren! Für die Nichtinsidergrössen gibt es keine Möglichkeit rauszukommen!
Mit 750? wird der Kurs aufgehübscht. Aber da fällt nur drauf rein, wer immer noch die rosarote Brille aufhat! Aber ich denke, dass ist mal wieder das sprichwörtliche gute Geld dem Schlechten hinterherwerfen!
mal in die Foren von W/O, da äußert sich sogar der Mic genervt kritisch! Hätte das hier auch machen können, aber jetzt zurückzukommen, wäre ja ein Gesichtsverlust! Genau wie bei Mamueba! Eigentlich schade, würde doch diesen Tread etwas aufheitern! Auch wenn ich Mic als Poet nicht gerade auf die Stufe mit Wilhelm Busch stellen würde!
Der Kurs in Frankfurt ist nur getaxt, nach dem Geldkurs! Es wurde noch kein Stück gehandelt weltweit, wie schon die letzten Tage zuvor! Aber wenn ich investiert wäre, würde ich mir schon Sorgen machen!
wenn der Handel ausgesetzt ist, und man es verpasst hat, steuerrelevante Verluste zu realisieren! Ist mir auch schon passiert; z.B. mit Swiss Hawk, zufällig auch aus Zug!
Ebi52
: Aber es gibt immer noch intelligente Anleger,
Die noch ein paar Euros retten können! Wie nennt man sowas? Schlau verkauft an dumm? Nein, wer hier investiert hat, und geblieben ist, kann man wohl nicht als schlau bezeichnen! Also eher; dumm verkauft an noch dümmer! Nur meine Meinung!
Björkscher Häddewäy hier einsteigt gehts ab. Squeezze out. Deren Ivestors Relation Abteilung ist informiert. Kurs weit unter Buchwert. Buffet liebt das.
Warum eigentlich ist Warren Buffet so erfolgreich? Weil er nicht blöd ist! Und ausserdem springen viele Anleger auf die Investitionen von Buffet auf, und treiben dadurch die Kurse zusätzlich! Aber in Zuger Briefkastenfirmen wird er wohl noch nie eingestiegen sein!?