Sollte man diese Neuigkeit positiv bewerten? Oder ist das wieder mal ein neuer Kostgaenger, der sich am Vermögen der Aktionäre bedient? Wir werden sehen!
auf W/O wird mit Akribie im Internet nach dem rettenden Strohhalm geschürft! Jeder kleine belanglose Fund wird gepostet und gefeiert! Muss man verstehen, haben doch Einige so richtig viel Geld und Lebensenergie in dieser Zuger Briefkasrenfirma versenkt! Ich habe mein Geld noch, und eures haben Andere! Nur meine Meinung!
Aber weil wir uns schon so lange kennen, will ich dir auch mal einen Tipp geben, falls du noch relativ unrasiert aus dieser Welt Firma rauskommst! WKN 792183! Sag einfach nur " danke Ebi" !
komme grad vom Duschen! Wann gibt's denn Dividende, oder wenigstens ne saftige Kapitalerhöhung? Oder ein zweiter Handelsplatz, z.B. Nasdaq OTC other pink sheet? Haben doch andere Briefkastenfirmen schliesslich auch!
bemittleidend an die bedauernswerten dicken Aktionäre denke, fällt mir eine Liedtextzeile von Westernhagen ein ;"ich bin froh, dass ich kein Dicker bin, denn dicksein ist ne Quälerei! Ich bin froh, dass ich so'n dürrer Hering bin, denn dünn bedeutet reich zu sein!" Faktisch ist mit nur einem Borsenplatz die Aktie für Dicke unverkäuflich!