könnte es sein, dass Ebi zittrig und heulend in einer Ecke sitzt, weil seinen eventuellen Leerverkäufe den Bach runter gehen...und die Firma doch nicht pleite geht...
der?? Aber vielleicht glauben die bezahlten Schreiberlinge auf W/O dies? Sehr amüsant, diese Beiträge dort zu verfolgen! Und Mic , ich bin überzeugt, dass du das auch schon erkannt hast!
opfert 79? und treibt damit den Kurs optisch ins Grüne! Oder war's Pippi Langstrumpf? Ja, bei nur einem Borsenplatz weltweit sind solche lächerlichen Spielereien möglich!
die Millioenchen geblieben? Sogar im Hoffnungstread auf W/O habe ich das böse B.Word heute gelesen! Oder hat der Eimer vielleicht ein Loch? Oh Sully! Und jetzt alle mitsingen! Schönes Wochenende!
Du hast berechtigte Zweifel, das die Millionen nicht mehr vorhanden sind! Aber wenn dies so ist, sehen wir bald die nächste Kapitalmassnahme! Dann sehe ich den momentanen Kurs der Aktie als nostalgische Erinnerung an! Manche Mitleser stufen mich als Spinner ein, aber irgendwie oder irgendwann aber immer öfter habe ich Recht gehabt!
am meisten Zweifel hab ich ja an deiner Zurechnungsfähigkeit... sich dauerhaft im Forum einer angeblichen Schrottaktie rum zu treiben, in die man angeblich nicht investiert ist...na ja..jeder hat halt so seinen fetisch...