um die Aktie geworden. Aktionäre wie z.B. brotherchris, der ja massivst überzeugt von dem Dividendenwert IQPL war, sind von der Bildfläche verschwunden und mussten wohl bitteres Lehrgeld bezahlen. Übrig geblieben sind nur noch die ganz Hartgesottenen und eben die Kritiker ;)
wird kein Bidkurs und Stückzahl publiziert? Ist dies nicht Manipulation des Kurses , weil der Handel unterbunden wird?? Warum schreitet die Borsenaufsicht nicht endlich ein?
eigentlich! Schon wieder muss der Absturz des Kurses verhindert werden! Keine Informationen der Bidkurse zeigt doch deutlich dass der Absturz des Kurses gebremst werden soll! Hier kann anscheinend die Borsenaufsicht nicht fähig oder Willens sein, diesem Treiben ein Ende zu bereiten! Die Staatsanwaltschaft wär wohl die richtige Institution! Upps, die Firma ist ja in Zug ansässig!
unter 0,70? ! Jetzt wird's aber ärgerlich! Aber das ist bestimmt alles nur geplant, um die letzten Ängstlichen rauszukegeln!? Immer fest dran glauben, dann klappt's auch mit dieser Zuger Vorzeige AG!
" Es wird angestrebt, wir gehen davon aus, ist geplant, voraussichtlich, usw" diese juristischen, unangreifbaren Redewendungen werden wir wohl bald wieder in den""News"" sehen! Nur meine Meinung!
mir die Stückzahlen in Bid und Ask so anschaue, kann man ich nur zu dem Schluss kommen, dass die Aktie unverkäuflich geworden ist! Oder es findet eine Manipulation statt!
endlich die Handschellen bei den Kursmanipulatoren? Denn an die Protagonisten dieser Briefkastenfirma kommt man ja nicht ran! Zug halt! Einfach ekelhaft was man sich in Deutschland gefallen lassen muss! Habe leider zur Zeit keine gute Laune, weil ich heute mal wieder meine Steuerschuld begleichen musste!
cocobongo
: Keine Kaufempfehlung kommt was Richtung norden
Jetzt ist doch klar, in den letzten Wochen haben einige Aktien den Inhaber gewechselt und der hat ein gesammelt was ging. Da hat sich einer eingedeckt !!!!! Da kommt etwas Richtung Norden .