wohl mit dem Resplit warten, bis der Kurs wieder unter 0,10? abgesunken ist! Also etwa bis ...... keine Ahnung! Aber bei Zugaktien kann alles ganz plötzlich zum Tod kommen!
Sei nicht albern,Mic ist doch intelligent, und bestimmt nicht mehr groß involviert! Ich meinte eigentlich die Latzelerben! Wenn hier ein Erwachen stattfindet,können wir Realisten jubeln! Mic! Komm auf die Seite der Gewinner!
cocobongo
: Die Zeichen sind gezetzt die Meldung kommt
Früher wurden substanzlose Meldungen gebracht, damit bei der nächsten KE Geld reinkommt. iQ Intl braucht jetzt kein frisches Geld. Hat es nicht nötig, Investoren zu locken. Vielleicht später, wenn man Erfolge vorzeigen kann, und dann nicht zum Überleben, sondern zur Expansion.
Würde mich mal interessieren, was, oder wer dich treibt, diese Zuger Briefkastenfirma mit blumigen Worten in den Himmel zu heben? Oder waren das Worte eines anderen Pushers aus dem W/O Tread? Oder ist das dort dein anderer Nickname? PS ; Kein gutes Zeichen, wenn AGS ohne erkennbare Geschäftstätigkeit auf die nächste KE die dummen Lemminge vorbereiten!
Eine zu verkaufen ist wohl kein Problem, aber für die Grossen ein Riesenproblem, vielleicht sogar unmöglich! Aber vielleicht kommen ja noch ein paar Außerirdische, die Interresse an einer Zugaktie haben?
die dick Investierten nur hoffen, dass nicht einer der Ihrigen Geld braucht, oder einfach die Nerven verliert! Bei nur einem Handelsplatz weltweit würde das wohl ein regelrechtes Massaker auslösen! Nur meine Meinung!
Noch kein Handel, aber Berlin taxt den Kurs ins Plus! Grün sieht halt schöner aus, rot haben wir schon zu viel gesehen; die Patrone mit Rot ist vielleicht leer? LOL
wird ein Handel verhindert? Wo bleibt die Borsenaufsicht? Aber wohl kein gutes Zeichen, wenn man zu solchen Mitteln greifen muss, um den Kurs vor einem Absturz zu bewahren! Nur meine Meinung!
Meine Meinung ist, dass du ein armer Tropf bist...einen Teil einer Lebenszeit bei so einer Schrottaktie zu verbringen..in die man angeblich nicht investiert ist.....wenn ich das machen würde dann würde ich mir attestieren, dass ich gewaltig einen an der waffel habe..
Warum so aggressiv mir gegenüber? Ich glaube, ich bin wohl der Letzte, der Schuld an deinem drohenden Totalschaden hat! Beschwer dich doch bei denen, die dich in diese Aktie reingequatscht haben!