hat sein Gerät schon drohend erhoben! Verkauf der Aktie ist faktisch nicht mehr möglich; im Bid sind keine grösseren Kauforder vorhanden! Aber als Grossaktionär sollte man doch auch mal einen Verlust zu realisieren ins Kalkül aufnehmen! Die kann man nämlich mit späteren Gewinnen steuerlich verrechnen! Die wertlose Ausbuchung bringt den Totalverlust! Dies ist keine Finanzberatung, nur ein Denkanstoss!
ist Mr. Sullivan hier gelandet um sein Schneeballsystem weiter bis zum Excess und Totalverlust zu Ende zu führen? Es ist doch die alte Bob Sullivan IQ Power etc..... oder täusche ich mich ;)
Deutschland ist das Eldorado der Briefkastenfirmen aus Kanada und Zug (Schweiz)! Ein Skandal ist die Untätigkeit der Behörden(BaFin)! Nicht nur meine Meinung! (Hoffentlich)
Ich lese drüben auch mit, deshalb hast du hiermit meine Anerkennung für den Sinneswandel erworben! In diesem Umfeld, würde ich sogar von Zivilcourage sprechen! Eigenlich aber schade, dass du dein Geld nicht retten konntest!
das Geld der Aktionäre, die sogar mit Ihrem Geld die Insolvenz von so mancher Pommesbude abgewendet hat. Wer hat jetzt das Geld? Vielleicht kommt der Ein oder Andere selber drauf!
Wie leicht man doch sein sauer verdientes Geld verlieren kann!
Ob nach den gefühlt 50000 Reverse-Splits von hier aus mal eine Verdreifachung möglich ist?
Wird der Kurs heute hochgekauft? Will ein dicker Fisch günstig aussteigen? Aber wenn die Kleinen dies ausnutzen, fällt das Grün ganz schnell wieder zurück ins Rot! Nur ein Borsenplatz öffnet solchen Manipulationen die Tür! Nur meine Meinung!
der EBI hat zwar eine Hose... aber an der Börse.. ist er der Ahnungslose... Drum sollt er sich mehr Hosen kaufen.. dann würds auch der Börse. besser laufen...